Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 19:43

Liko 
Ich drehte mich umd udn warf ein paar gewürte ins Cürry. " ich dachet mri schon das du zusowas nicht nein sagen würdest " Ich rühte um.  ich dachet darüber nach wann die beste gelegenheit dafür ist. Aber noch mehr wohin? die meisten bars heir werden ihn nicht sonderlich mögen .... vil. wenn wir etwas mehr trinkgelt geben? 

kerax 
" arg weist du ich bin ziemlich vergesslich .. die meiste zeit stört es mich nicht doch machmal ... Ist es sehr zum haare raufen ... " ichsah nach vorne " der einzige grund warum ich deinen Namen noch kann ist weil er mich an eine Pflanze errinert die immer im sumpf gewachsen ist "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.10.2017 19:36

Shun
"Für sowas braucht man ne gelegenheit" sagte ich und stellte das leere Glas wieder auf den Tresen. "Aber ich sage nicht nein."

Gigi
"Heh, ich denke mal, dass du den noch brauchst." ich lachte leicht. "aber warum?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.10.2017 19:33

Liko
Ich sah ihn an. " du brinst mich nicht gerade dazu dir mehr geben zu wollen " Ich sah in meinen topf. Dann sah ich freudig auf. " weist du was wir müssen mahl zusammen richtig einen Trinken gehn! " ich rib mir die Nase " das hab ich ewig nicht mehr gemacht !"

kerax
ich sah zu ihr " urrrrrrrrrrg " dann sah ich wieder auf die tisch platte. " ich hasse meienn kopf."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.10.2017 19:19

Shun
"Da ich Trinke um betrunken zu werden ,also finde ich das gut" sagte ich ernst. Ich trank das Glas aus.

Gigi
Ich sah zu Kerax. "Alles okey?" fragte ich und legte iritiert den Kopf schief.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.10.2017 19:10

Liko 
Ich nahm jetzt auch einen schlug von dem Glaß. Dann sah ich shun an " aber so wie du ahsu sieht scheint es nicht als würdest du lange brauchen bist du betrunken bist " meinte ich grinsent und kippte den restd es Glaßes in einen Kchtopf und schmiss dazu das zerhackte.

Kerax 
jetzt fing ich an meinen kopf auf die Tisch platte zu hausen. doch als das auch nicht half stoppte ich. Pf wehn interseirts, mich nicht mehr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.10.2017 19:06

Shun
"Nur durchschnittlich viel..." murmelte ich und nippte an meinem Glas. ".... die ganze Flasche hab ich nicht getrunken."

Gigi
"Hmpf der durchnitt is bei dir ganzschön viel" sagte ich leise. Shun roch ganzschön stark nach Alkohol. Oder konnte ich einfach besser riechen?

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.10.2017 19:01

Liko 
"danke danke aber es geht schon ich habe das glück das meine wunden schnell verheilen " Ich sah sein glaß an und dann die Flasche. " du bezahls die Falsche wenn du so wieter machst " und schüttetet ihm den rest rein. "wieso ist die denn schon so leer?" ich hob eine augenbraue " wie viel hast du denn schon getrunken "

kerax
Arg??? was war es!? ich trettete mit meinem fuß immer wieder auf den boden. und kaute an meinen Fingernägeln. Wie kann ich nur so vergesslich sein?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 31.10.2017 18:54

Gigi
"Ich wette Plumeria würde das anders sehen..." murmlte ich. "...aber egal..."

Shun
"Solang der Arm nicht abfäll-..." ich stoppte. "solang es ihm noch gut geht, kann er machen was er will." ich hielt Liko mein leeres Glas hin.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 31.10.2017 18:31

Liko 
ich winkte ab und schenkte mir auch etwas in ein Glaß " das past schon heute morgen hat es etwas weh getahen aber wenn man den ganzen tag durch arbeitet merkt man es ganicht mehr " ich grinste zufrieden. ich gan shun noch was und stellte die Falsche dann auch weg. ich zog ein brett raus und fing an die Zutaten zu schnibbeln. Die reste warf ich einfach zu kerax der sie zufreiden auf Aß. 

Kerax 
ich kaute gerade auf ein war wurtzeln rum und sah zu shuns Glaß. als ich es so ansah hatte ich das gefühl was vergessen zuhaben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.10.2017 18:42

Shun
Ich brummte und trank das Glas leer. "Warum muss mich immer jeder maßregeln?"

Gigi
"Oh, sei vorsichtig mit deiner Schulter Liko!" sagte ich und sah ihn geschockt an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  211  |  212  |  213  |  214  |  215  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum