Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 18:34

Gigi
Ich sah verwirrt allen hinterher, dann sah ich Kerax ebenso verwirrt an. "Was zu-?"

Shun
"Was?! Warte Liko ich kann nicht K-...!" ich hatte meinen Satz noch nicht einmal beendet, als Liko schon verschwunden war. "Na toll..."

Holly
"Hmpf..." ich blickte kurz in dei Runde, dann drehte ich mich um und verließ wortlos das Inn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 18:39

Kerax 
Ich sah zu shun. dannzur Tür des Inns. " also ich ühle mcih etwas ignorerit ..." ich setze mich neber shun und sah ihn erwarungsvoll an. "nun?" 

Liko 
ich sah wie Plumeria Gospel durch die Stadt schleifte. Ich wiederstand den drang ihnen nach zugehen und machte mich auf zum hafen. Als ich dort ankahm muste ich mit bedauern festellen das keine Schiffe mehr da wahren. " urrrg Ich brauche doch das Geld!" rief ich ins meer und kickte wütent einen alten anker ins wasser 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 18:44

Shun
"Was 'nun'?" fragte ich, ohne ihn anzusehen und rutsche etwas mit meinem Stuhl von ihm weg.

Gigi
Mein Magen knurrte. "Warum ist Liko schon weg ohne Essen gemacht zu haben?" jammerte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 18:48

Kerax
ich sah shun weiter an. " was wolte dieser nervige typ hier?!" meinte ich ernst. er roch furchbar nach ärger 

Liko 
Ich sah wie der Anker im wasser versingt. Stz. Ich stapfte richtung wald. Dann werde ich wohl was jagen müssen wenn ich kein Geld hab. ich grummelte etwas for mich hin. So wird das nie was. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 18:51

Shun
"Keine Ahnung" murmelte ich und strich mit meinem Finger über den rand meines Glases.

Gigi
Ich sah zur Tür. Ich musste zugeben, dass ich Kerax gefühle diesem Mann gegenüber teilte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:00

kerax 
hmpf. Sehr unzufrieden stellend "das is alles was du zu sagen hast?" ich legte meinen kopf schief 

Liko 
Ich kahmdurch die stadt und sah mich um. Alles ging seinen gewohnten gang. Wenn ich ich recht entsinne gab es auch schon länger keinen Bandieten anschlag mehr. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 19:03

Shun
"Was erwartest du? " ich stand auf. "ich habe ihm nicht wirklich zugehört, also.."

Gigi
"Du weist nichtmal, warum er da war?" fragte ich und sah ihn ungläubig an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:11

kerax
ich sah ihn genervt an. " wie nutzlos " und stand auf wo bei ich gleich zu gigi ging. " also ... ich dafür wir gehen dem typen nach "

Liko
als ich for wald rand stand seuftze ich. Mein schwert hatte ich nicht dabei. Ich sah mich anch einem Stock oder so um. Ich mochte es nicht dinge mit meinen Händen zu töten. Ich solperte also etwas unsicher in das gestrüp hinein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.12.2017 19:15

Gigi
"Huh?! Wirklich? Denkst du nicht, dass könnte gefärlich sein?" ich strich unsicher über eine Haarsträme. "Ich meine wir kennen ihn nicht."

Shun
"Er schien nur aufdringlich, aber nicht gefärlich..." ich ging in richtung Treppe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.12.2017 19:28

Kerax 
ich hielt shun fest " du kommst natürlich mit Prinzessin " ich wedelte mit dem schweif. "kein ausreden " ich zog ihn von der esten stufe runter 

Liko
etwas unbeholfen sah ich mich um. " gibst hier den nichts ... spizes? doer hartes??"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum