Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 19:21

Holly
Ich blickte zu ihm hoch. "Wirklich? Möchtest du es nicht lieber selbst lesen sobalt du es kannst?"

-
Soll ich mir da jetzt einfach was ausdenken oder wie? XD

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 19:30

öhm wenn du möchtest? XD wir könne auch die ühm lies selber! route gehn XD hab da jetzt nicht so lange drüber nach gedacht 
-
Liko 
Ich lies das buch wieder senken. " au .. üm naja ... schon " ich sah es an. " wenn ich es kann " haaa ich juckte mich an meinem hinter kopf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 19:32

Na wie du willst XD
-
Holly
Ich zog ihm ruckartig das Buch aus der Hand. "Na schön, aber sei nicht unzufrieden wenn die Geschichte nicht so toll ist!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 19:41

Liko 
ich sah sie etwas verwundert an. "nun du ahst sie ja nicht geschriebn" ich lachte leicht udn setzte mich neber sie auf den tisch. ich sah sie gespannt an. Ich konnte kaum ertwaten zu wissen was mein avter immer auf der See gelesen hat 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 19:59

Holly
Ich räusperte mich. "Die See war tief und tötlich. Zumindest für ihn . Liko musste springen. Irgendwo dort unten war sie, doch noch nie verspürte er eine solche Angst. Die Sicherheit war zu verlockend. Er hob seine Arme ging einen Schritt nach vorne und sprang in das eisige Wasser. Um ihn klammerten sich kalte Algen wie Klauen die ihn festhalten wollten. Er tauchte immer tiefer. Nur das licht am Boden des Meeres brachte ihn dazu weiter zu Schwimmen." ich stockte. "Hmmm, sag mir..." ich blickte zu Liko  "... Was denkst du sucht er?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 20:25

Liko 
Ich wurde aus meinen Vorstellung gerissen udn sah zu ihr " was er sucht? " ich dachte etwas darüber nach " Nun .." ich msute mri ein lachen verkneifen " wenn es von meinem Vater war kann es nur eine Frau sein " ich Rümpfte die Nase. " Für was würde man sonst Ins meer Springen? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 20:32

Holly
"War dein Vater so ein Mensch?" fragte ich und sah ihn ernst an. "... ich kann mir schwehr vorstellen wie es ist, verstehst du?" sagte ich, selbst in Gedanken versunken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 20:37

Liko 
Ich lachte nun " nun ja er war ein Ziemlicher romantiker ... und melankoliker " sagte ich mit einem etws genervtern ton "Er wolte immer alle beindrucken und seine geliebten aus großer gefahr retten, das war so sein ding " ich sagte es etwas teatralisch. " und sobalt er abserviert wurde heulte er sich bei mir mit einer flasche rum aus. er konnte stunden lang darüber reden das Das leiden das leben Süß machte " ich errinerte mich an die schlaflosen nächte. " und dabei war er so wenig da " ich lachte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.11.2017 20:46

Holly
"Was ist mit deiner Mutter?" fragte ich und sah ihn durchdringend an. Ich musste an die Zeit auf der Straße denken. Es kahm mir vor als hätte ich so viel verpasst. Mein Blick wurde Trurich, aber auch wütend zugleich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.11.2017 20:51

Liko 
Ich rieb mir den nacken " ich bin mir nicht so genau sicher .... Laut meinem Vater ist sie an Der Pest gestorben aber die gab es hier auf der Insel Nur vor 200 Jahren ... ich hab nachgefragt also bin ich mri nicht sicher warum er es mri verschweigt " ich sah zu ihr. ich merkte das ihr das alles nicht zu gefallen schien " ah las usn lieber das thema wegseln "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum