Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 17:06

Liko
Ich verfolgte ihn weiter durch die menschen. bis er in eine Straße einbog. Pervekt! dachte ich mir und ging ihm nach als wir schon weiter weg waren rief ich nach ihm " hey! du mit den Blauen Haaren" ich ging etwas schneller auf ihn zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 17:10

Shun
Ich Blickte kurz zurück. Als ich erkannte, dass die Stimme wirklich mich gemeint hatte, drehte ich mich um und blieb stehen. "Mein Name ist weder du, noch Hey und erstrecht nicht der mit den blauen Haaren." sagte ich stumpf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 17:14

Liko
ich blieb vor ihm stehen und sah zum ersten mal sein gesicht. jetzt war ich mir sucher " au kein Problem wie soll ich den sonst nenen?" ich sah ihn freundlich an. Einer vom festland! heute ist echt ein super tag!  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 17:17

Shun
"Was willst du" Ich blickte kurz über meine Schuter um ihm zu Simbolisieren, dass ich es eilig hab. AUch, wenn das natürlich nicht der fall war. "Mein Name ist Shun, okey? Und ich sollte langsam los..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 17:21

Liko
Ich sah in die Richtung in die er nickte " au ja um ambesten vergisst du das Shun " ich grinste in an. "ich bin Liko " ich hielt ihm meine hand hin. "freud mich dich kennen zu lehrenen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 17:25

Shun
"Du wirst mir deine andere Hand reichen müssen" sagte ich und hielt meine Hand vor ihn hin. "Ich hab leider nicht die Wahl." Ich mussterte ihn. Er war aus irgendeinem Grunde ganz aufgedreht. Es schien als wäre er nicht viel Jünger als ich...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 17:29

liko
Ich blickte seinen Kimono an und gab ihm dann meine ande hand und schlug ein " ah hab ich nicht bemerkt " ich sah seinen Nicht vorhanden Arm an. " das heist du kannst Kämpfen?" ich sah ihn freudig an. Man der war cool! der hat bestimmt schon riesge Monster erledigt! und Er hat ne fette Narbe! Er muste einfach mit machen!

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 17:47

Shun
"Mir gefällt nicht wohin dieses Gespräch führt." grummete ich und zog eine Augenbraue hoch. "Bitte komm zum Punkt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2016 17:51

Liko
"ich möchte das du mit glied in meiner Gilde wirst!" sagte ich aufgeregt aber denoch etwas leiser. Ich sah ihn an. "Es iwrd die erste sein die es auf der insel gibt! "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.12.2016 18:00

Shun
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Du höhrst dich an wie ein Fünfjähriger der gerne eine Bande gründen würde." Ich drehte mcih wieder um und ging wieder in die Richtung, in die ich vorhin unterwegs war. "Vergiss es " sagte ich noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum