Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 21:50

Shun
Ich begann zu essen ohne noch groß etwas zu sagen.

Gigi
Ich versuchte etwas von dem Essen, aber es war wirklich sehr scharf. "Autsch..."

Holly
Ich sprang Wortlos von dem Balken, ging die Treppe nach oben und verschwand. Nur kurz streifte mein Blick den von Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 21:57

Liko 
Huh? Ich sah ihr nach. ich verstand nicht genau was sie hatte. Kein hunger? leigt wohl in der Famile. ich sah noch kurz die Treppe an und wannet mich dann wieder zu den naderen " sie mag wohl keins scharfes essen ... ah genau " ich holte eine Falsche milch heraus die mri daneknt abgenommen wurde

Kerax 
Ich trank einfach mitd em mudn aus der flasche udn stellte sie dann hin. " was hast du bitte shcön mit dem essen an gemacht. ich wischte mri eine trände weg udn sah ihn fordert an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 22:00

Shun
Ich sah Kerax an. Langsam kaute ich mein Essen und schluckte runter. "Du solltest dir beim Essen Zeit lassen" sagte ich ruhig.

Gigi
"Ich hab sowas nochnie gegessen..." sagte ich und atmete tief durch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:09

Liko 
Ich nahm eine Löffel aus dem topf. Mir viel auf das ich schon länger nichts mehr gegessen hatte. "nun ich dneke für menschen die kein scharfes essen gewohnt sind. " ich sah zu gigi " und was hast du den sonst imemr so gegessen?" 

Kerax 
" huh? Wieso das denn? ich hab doch hunger!" ich wedelte mit meinem schweif. "wenn ich nicht schnell genug bin bekomme ich nichts mehr!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 22:13

Shun
"Liko macht sowieso immer gnug Essen für ne ganze Armee." sagte ich, legte meinen Löffel in meinen leeren Teller und stand auf. "Ich geh dann nach oben, es wird spät..." ich ging in richtung treppe.

Gigi
Ich steckte mir noch einen Löffel in den Mund. "Dies und Das..."  murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:19

liko 
ich sah ihm nach " au okey tja dann nacht shun " ich sah dann zu gigi mhm " verstehe ... und schmerkt dir denn das hier?" Ich deutet auf ihr curry 

Kerax 
ich sah meine leeren teller an. " als ob das reicht ... mehr !" ich hielt liko meinen Teller hin 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 22:22

Shun
ICh ging die Treppe hoch und ging in mein Zimmer.

Gigi
Ich nickte. "Ja natürlich Liko! Du bist ein toller Koch!" ich lächelte ihn an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:35

Liko 
Ich lachte leicht udn rib mir geschmeichelt den kopf " ach ... heheh danke " ich winkte ab " aber das meinet ich nicht masgt du scharfe sachen?" ich füllte kerax nach 

kerax 
"ich nicht! " grummelte ich und sah das curry an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.10.2017 22:38

Gigi
Ich sah auf meinen Teller. "Hmmm eigendlich mag ich süße Sachen am liebsten" sagte ich unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.10.2017 22:49

Liko 
Hm. ich überlegte. " vil weiß ich dann schon was ich morgen mache " ich streckte mich und sah keax noch dabei zu wie er den restt auch noch auf ass dabei ahebr drei flaschen milch aus trank 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  191  |  192  |  193  |  194  |  195  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum