Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 21:46

Gigi
Ich sah ihn entsätzt und wütend zugleich an. "Keraaaaaax!". Ich schubste ihn leicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 21:52

kerax 
ich kratze mich am hals. "ich versteh euch Nicht ..." ich nahm mein oberteil und zog es mir über den Kopf.  "ich bin sicher liko würde es nicht stören" murmelte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 21:57

Gigi
Ich verzog leicht das Gesicht, ging zur Tür und ging wieder zu dem Schuppen um einen Eimer und einen Mop zu holen. Außerdem kramte ich auch einen großen Pinsel und einen Eimer Farbe hervor. Damit könnte Shun Streichen, wenn ich ihn überreden kann...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:01

kerax
ich zog mich wider an. " ur nass " ich schüttelte mich und sah dan mit zusammengeknifenen augen das glaß an. Hmpf. ich nahm das handtuch und stampfte wieder zum badehaus. Der gedanke das das jetzt mein platz war schein mri langsam zugefallen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 22:08

Gigi
Ich war wirklich etwas wütend auf Kerax. Er war so unsensibel und machte sich garkene gedanken über... argh. Ich trug die Sachen in den Hof. Die Farbe und den Pinsel ließ ich stehen. Den Eimer Füllte ich mit wasser und trug ihn ins Inn.

Shun
Ich klappte mein Buch zu. Ich stand auf und ließ es einfach an meinem Schreibtisch liegen. Es war so ruhig wen Liko nicht die ganze Zeit um mich rumm sprang. Komisch... aber man könnte fast sagen, dass ich es vermisse.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:19

Kerax 
ich ging u das Huas un musterte es. ich sah den Ofen an. " huh wofür das wohl ist?" ich beschäftigte mich die Nägste zeit damit mir die Hütte genau anzusehen obwohl ich von der hälfte nicht wuste was es war. 

Liko 
Es war shcon etwas dunkel als ich meinen fuß wieder an Land setze. Ich überlegte ob ich die nachr fahrt auch noch mit machen solte aber Dann würde kerax wohl anfangen das Haus zu essen. ich nahm meinen Lohn und verabschiedete mich. " super jetzt kann ich Voräte kaufen " meinet ich zufreiden udn schledert in die stadt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 22:25

Gigi
Ich stellte den Eimer ab und rief nach Shun. Der schländerte die Treppe runter und sah mich grimmig an. "Würdest du das Hasu streichen? Liko hat dich darum gebeten und..." er sah mich immernoch genauso an und ging an mir vorbei in den Hinterhof. Ich seufzte und trug den Eimer die Treppe hoch.

Shun
Grummelnd ging ich raus auf den Hof und sah die Farbe an. "Urgh" ich hob den Pinsel auf. Nachdenklich begann ich mit einem Messer magische Zeichen hinein zuritzen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:34

liko 
als ich über den mark schritt sah ich Plumeria wie sie enteuscht eine Tomate in ihre hand ansah. Sie sah ziemlich fertig aus. Ich ging zu ihr hin und blickte ihr über die schulter. sie ahtte mich noch nicht wiklich bemerkt und ich sah zu der Tomate. "Nicht rot genug?" fraget ich als sie Etwas zsuammen zuckte und mich dann an sah. " ich denke du planst zu kochen? komm doch zu uns dann must du ncihts mehr machen " sagte ich lächelnt 

Plumeria 
ich sah zu liko. " nein danke " sagte ich einfach nur und legte die Tomate zurück. "ich habe sowieso keinen Appetiet "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.10.2017 22:47

Gigi
Ich wollte den Eimer abstellen, doch er kippte mir um und das Wasser verteilte sich überall. Verweifelt sah ich mich um. Fast am Weinen setzte ich mich auf die Treppe. Wiso ging heut alles schief?! Ich sah wie Holly durch die Tür ins Inn kahm und zu mir nach oben sah. Sie ging hoch und an mir vobei.

Holly
Ich sah die Pfütze auf dem Boden an. Ich schnabbte mir den Mob und begann den Boden zu wischen.

Shun
Stolz sah ih den Pinsel an, ließ hin los und er flog vor mir. Ich öffnete die Farbe und lies den Pinsel hineinfliegen. Dann setzte ich mich um zu rauchen und sah zu wie der Pinsel immer die gleiche Stelle strich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.10.2017 22:57

Liko
Ich sah sie an wie sie weiter zum Nägsten Stand ging und seufzte. " Nun ich werde nicht fragen wo rum es heute früh ging aber ... Planst du dich nocht bevor zu abreist mit ihr zu vertragen?" ich ging ihr nach. 

plumeria 
Ich ging an einem Stand mit Talesmanen vorbei. Und sagte nichts. ich legte meien kopf etwas zurseite und dachte nach. 

-
ich geh dann off bis denne 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum