Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 19:58

Gigi
Ich sah mit großen Augen zu Liko und dann zu Kerax. Ein breites lächel fuhr über mein Gesicht. Ich war glücklich, dass Kerax hir bleiben würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 20:07

Liko 
Ich nickte zu freidne udn sah zur den bewohner. Sie schien wohl nicht wirklich zufreiden zu sein. Mit einem Seufzten sah ich dann zu kerax und gigi. " los geht ins Inn und macht dich sauber " sagte och lächelnt " ich regel das hier "

kerax
ich sah zu liko und dann zu gigi. Müde Trottete ich zum inn. " ich iwll nicht baden " grumelte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 20:10

Gigi
Ich ging schnell Kerax hinterher. "Wart auf mich!" sagte ich lächelnd.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 20:15

kerax 
ich sah die Kleine Tür des Inns an. dann sah ich zu gigi. " ich will nicht wieder klein sein " grummelte ich. "kann ich einfach ien loch rein machen?? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 20:20

Gigi
Ich sah ihn etwas verdutzt an, dann musste ich lachen. "Nein, dass geht nicht Kerax" ich öffnete die Tür und ging hinein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 20:24

Kerax 
Ich sah ihr nach. Ich setze mich vor die tür und sah durchs fenster. Shun saß einfach nru rum. Sonst konte ich nur noch gigi sehen. seufzten stegte ich eien pfote durch die Tür. doch dann roch ich essen! "hey ehy GIGI! was ist da ?? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 20:28

Gigi
" Liko hat Omlett gemacht" sagte ich und winkte ihn rein. "Es ist wirklich lecker!"

Shun
Ich sah kurz zur Tür und zog dann wieder den Schnaps hinterm Thresen herrvor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 20:36

kerax 
Unzufreiden sah ich rein. als ich meine Magen knurren hörte gab ich auf. Ich Sinkte in meien Menschliche form und stapst ins inn. mien sahcen waren zeimlich zerfledert und dreckig. Ich sah mich um. "Nun wo ist jetzt das futter??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 20:43

Gigi
"In der Küche denke ich..." murmelte ich. Er sah wirklich schlimm aus. Was ihm wohl passiert war...?

Shun
Ich trank einen Schluck aus der Flasche. "Ich denke in der Pfanne liegt noch ein Omlett..." ich zeige in die Küche.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 20:46

Kerax
ich beugte mich über den tresen und nahm die pfanne. Dann klppte ich mir das Ommlet in den Mund und mapfte vor mich hin. Dan sah ich zu Gigi. "Gapft duf icf ikif mehr?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum