Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 20:51

Shun
"Mhm, da bin ich dabei" ich hörte erst wie Plumeria schrie und dann draußen wütend vorbei stapfte. "Was war das denn?"

Holly
Ich stand da und sah auf den leeren Fleck an dem Plumeria stand. Ich haderte erst, dann machte ich einen schritt nach vorne und ging langsam auf den Gang.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 20:56

Liko 
ich hatte plumeria noch nie in meinem Leben so laut schreine hören. ernst ging ich die treppen runter und sah zu Holly. Ich sah aus dem fenster. Plumeria verschwand gerade in der menschen masse des Marktes. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 21:08

Holly
Ich sah Liko an sagte jedoch nichts. Mein Blick flog jedoch ebenfalls zum Fenster.

Shun
Ich stand hinter Liko. Wiso wunderte mich das nicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 21:12

Liko 
Ich drehte mich nun zu holly. " also ... hast du ihre arbeit bemängelt oder so?" ich konnte mir nicht wiklich vorstellen was holly gemacht haben könnte um pluemria so wütent zu machen das sie schrie. Ich sah kurtz zu shun und dann wieder zu Holly. Es scheint sie wohl genau so überrascht zu haben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 21:19

Holly
"Hmpf." ich sprang nach oben und zog mich an dem Balken hoch. Ich hatte keine lust zu reden. Ich machte es mir darauf gemütlich.

Shun
Ich ging zum tresen und schlug die Beine überinander. Sie würde nun wohl eh nichts mehr sagen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 21:23

Liko
ich sah erst ihr zu und sah dann zu shun. Mit einem seuftzen ing ich hinter den tresen. "und was darfs für dich sein?" fragte ich shun recht unmotiviert. Sowas schlug mir immer aufs gemüdt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 21:31

Shun
"Kaffee" sagte ich und zog ein Buch hervor. "Bei Essen bin ich nicht wählerisch, aber ich mag alles was scharf ist." Ich blätterte hindurch bis ich zu der mit Kaffee bespritzten Seite kahm. Ob Kerax wohl zurück kommen wird? Hmpf..

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 21:37

Liko 
ich setzte heißes Wasser auf und sah in die Flammen. Ich versuchte darüber nach zudenken wass ich am besten machen könnte. alerdings muste ich imemr wieder an diesen streit vil nicht streit denken. Ich seuftze und entschied mich für Omlett. "so ein blödsin " murmelte ichvor mich hin als ich mcih nach unten zu einen der schränke beuget udn eier herraus krahmte "und was wilst du holly?? " sagte ich nun etwas lauter

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 21:42

Shun
Holly antwortete nicht, sondern blickte einfach weg. "Ich denke es ist ihr egal" ich stopfte meine Pfeife voll. "Mach was du willst." vorsichtig zündete ich sie an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 21:50

Liko
"ich habt Essgewohnheiten aus dem hades , echt " ich entscheid mich nch ein Omlett zu machen da ich nicht wiklich mehr da hatte. Ich hatte mein geld Für die Ziegel ausgegeben. " hey shun ich werde wohl balt wieder beim hafen aushelfen um etwas Geld zu verdienen ... Kannst du dich solange etwas um das haus hier kümmern?" ich sah ihn fragent an als ich eine Pfanne einfettet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179  |  180  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum