:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.01.2018 19:58Liko
ich dachte nach. " hmm Ich denke nicht das es etwas ... au!" ich schnellte auf. " Wüstets du das ich mal Tanzstunden genommen habe? " ich sah sie grinsend an. " in der hauptsadt ich glaube das ist so um die .. hm 6 jahre her?" ich rümofte meine Nase. " ich muste aber mit einem Typen tanzen da ich für die frauen zugroß war " meinet ich etwas nieder geschlagen. " trotzdem war es ganz lustig, Unsere leherin war eine Ehemalige banditin mit nur einem bein! aber sie hat und im tanzen ziemlich fertig gemacht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2018 19:47Holly
"Dan erzähl mir was.." ich zog das Haagummi aus meinem Haar und schüttelte mich. Meine Haare waren mitleriweile ganzschön lang. Ich konnte das eigendlcih garnicht leiden, doch auf dem Festland war das eigendlcih üblich.
von Ninping am 01.01.2018 19:44liko
ich sah sie an und lies mich nach unten fallen. Dann drehte ich meinen kopf zu ihr. " du könntest auch etwas warten federkopf " dann zog ich meine Beine an meinen körper und warf einen stock ins Feuer. ließ mich dann nach hinten fallen und sah die äste des baumes an. " ich mag hier nicht einfach rumsitzen ... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2018 19:42Holly
"Eigenartig." ich griff nach seinem Bein und zog ihn nacht unten. Er sollte sich gefälligst etwas ausruhen und da nich so rummstehn, als würden wir gleich weitergehen. "Setz dich!"
von Ninping am 01.01.2018 19:38liko
ich legte den kopf etwas schief. " nop keinen Plan. Ich weis nur noch das ich ein Zelt gefunden hab aber das war noch ziemlich nahe an der Stadt ... " ich sah mich um. " wir sind hier mindestens 10 Km im Waldes inneren, So wie ich das von den Pflanzen her sagen kann " ich war genau in solchen momenten froh das mich mein Vater immer mit zum jagen genommen hatte ob wohl ich es zu dieser zeit gehast habe
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2018 19:34Holly
"Keine Sorge, ich kenn mich damit auch nicht aus" murmelte ich und sah ihn an. "Du hast keine Ahnung, wie du in diese Hütte gekommen bist, oder?" ich wechselte schlagartig das Thema. Warum sich über solch sinnlose Gedanken den Kopf zerreißen. Ich spürte wassertropfen an meinem Nacken und rutschte ein kleines Stück näher zum Feuer.
von Ninping am 01.01.2018 19:30Liko
"nun aber das ist auch nicht ihre schult " meinet ich und sah sie an. " aber nach dem Ihre Mutter gestorben ist scheint sie dich wohl Für etwas zu viel verantworlich zumachen " ich rieb mir den hals. "Aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2018 19:27Holly
"Ach was, sie kennt mich doch garnichtmehr..." ich blickte in den Wald. "Hoffendlich sucht sie uns nicht"
von Ninping am 01.01.2018 19:25liko
ich sah sie an und lächelte " du aber auch " ich lehnte mich an den Baumstam. " Ich meine sie ist shcon oft Rotharigen frauen hinterhergelaufen in der hoffung du wärst es " ich sah in den Wald. " jetzt hoffe ich das sie nich los leuft um uns zusuchen " ich blitzelte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.01.2018 19:23Holly
"Pf, ich wette Plumeria macht kein Auge zu..." ich blickte zu Boden. "...du warst ihr schon immer sehr wichtig" ich stützte mich auf meine Hand.