Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 22:17

So, jetz aber!
-
Shun
Ich hatte die ganze nacht vor mich hin geschrieben und jetzt lag das ganze Zimmer voller zerknüllter Papiere. Liko schlief noch immer, warcsheinlich tat ihm das ganz gut.

Holly
Ich öffnete meine Augen und sah an die Decke. Ich kannte diese Decke nich. Wo war ich? Ich blickte zur Seite und somit in den Raum.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:25

Plumeria
ich kihnte auf dem Boden und hatte all meine werkzeuge vor mir aufgereit. Ich hatte meine Zeit genutz bei jedem eine Grundreingung durch zuführen. Ich sah auf und blickte holly an. " au gut du bist wach" ich unterdrückte meine Besorgniss so gut es ging.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 22:28

Holly
Ich setzte mich vorsichtig auf."Das sieht gefärlich aus" sagte ich leicht sarkastisch als ich ihre ganzen Messerchen und C. da so vor ihr liegen sah.

Shun
Ich stand auf, und zerknüllte auch das letzte Stück papier das noch vor mir lag. Ich blickte zu Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:37

Plumeria 
"nun Ich hoffe doch das sie alle scharf sind " ich hob eine Säge nach oben " wenn ich gut bin schaft die oberschänkel knochen unter einer Minute !" ich fing an die Sachen in meine Tasche zu packen. " und wie getzs dir so am morgen?" 

Liko 
Wie immer hatte ich einen Traumlosen Schlaf. und langsam kippte ich vom rand des Bettes. es dauerte nicht mehr lange und ich war vom bett gerollt. Normaler weise weckte mich sowas nicht auf doch ich lanndetet genau auf meiner Schulter. Mit einem Schwerzvollen stich wachte ich uaf udn schreckte hoch " arg!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 22:41

Holly
"Geht" sagte ich und sah meinen Arm an an dem ich mich selbst geschnitten hatte. Sie hatte es bereits verbunden. Mehr fehlte mir auch nicht. Ich streckte meine Arme vom Bett. "Du musst dir keine Sorgen machen." ich öffnete meine Haare. Mitlerweile waren sie ganzschön lang. Ich vergas das oft, weil ich sie immer hoch gebunden hatte. Verschlafen wischte ich mir über die Augen.

Shun
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Alles okey?" fragte ich höflich und hielt ihm eine Hand hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:47

Plumeria 
ich stoppte mein aufreumen und sah sie an. " nun ich wüste gerne warum du so fertig zurück kommst obwohl du nur eine wunde am Arm hast? dann mache ich mir vileicht keine Sorgen mehr " ich verschrängte die Arme

Liko 
ich hilt mir die schulter und sah zu ihm hoch " nein aber trotzdem danke " murmelte ich und nahm seine Hand. "sag das nicht Plumeria sonst läst sie mich nurnoch auf decken schlafen ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 22:51

Holly
Ich blickte an mir runter. "Kann ich erstmal ne Hose Haben?" ich sah , dass neben dem Bett meine Schmutzige Hose und meine Stiefel lagen. "Bitte?"

Shun
"Durchaus verführerisch." ich ging zur Zimmertür. "Wiso hast du eigendlich nicht einfach in deinem Zimmer geschlafen?" fragte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 22:55

Plumeria 
Ich sah mich um. "hier liegen nur die sachen von liko rum .... " tja wo treibe ich denn jetzt klamotten für sie auf? " hast du noch ihrgentwo was?" Ich stand auf. "und das andere hab ich nicht vergessen !" 

liko 
"au holly schläft da " meinte ich und sah mein blutiges oberteil an. "sie ist gestern zeimlich fertig nachhause gekommen da hab ich sie bei mir schlafen lassen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 23:00

Holly
Ich stand einfach auf und zog eine von Likos Hosen genau so aus dem Stapel, dass alles umviel. Ich sah die Hose genau an. Sie war lang , leicht Puffig und dunkelbraun. Ich dachte nicht lange darüber nach und zog sie einfach an. Sie roch so sehr nach ihm. Traurigerweise, passte sie mir sogar ziemlich gut. "Hm..." ich sah an mir runter.

Shun
"Da fällt mir ein, hat Holly irgendwas komisches in der Höhle gemacht als ich nichtmehr da war?" fragte ich und sah zu ihm zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 23:05

Plumeria 
genervt sammlete ich die Hosen wieder auf und leget sie wieder auf den Stapel dann sah ich zu ihr. " ein interesannter anblick .... ", dann muste ich daran denken wie groß liko eigentlich war. "holly wie groß bist du jetzt eigentlich?? Liko ist stadtliche 2 meter wie kannst du es schaffen eine Hose von ihm anzuziehen ohne wie ein sack auszusehen??" 

Liko 
"was üm ..." ich rieb mir die schulter und dachte nach " ach ja genau sie hat sich mit dem pfeil in den arm geschnitten dann wurde ihr stein rot und sie hat auf eins dieser monster geschossen " ich sah ihn begeister an. " die sind einfach zu staub geworden man shun ich will das auch können! "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum