Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 20:05

Shun
Ich schleifte die Treppe hoch. Wer war Holly, eine delikat schwierige Frage. Ich fragte mcih, ob sie mir je die Wahrheit gesagt hatte...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 20:14

Plumeria 
Schwiegend kümmerte ich mich nun schon eine ganze zeit um likos schulter. Es war etwas seltsam denn in solchen sitoationen über nimmt liko den sprach teil. doch es blieb aus. Er schein icht mal wiklich auf die schmerzen einzugehen. als ich dabei war seine schulter zuzunähen öffnete ich nun endlich meinen Mund. "liko da ich balt wieder gehen werde... hatte ich gehoft du würdest es davor schaffen holly dazuzubringen hier in der nähe zu bleiben ... "

Liko 
Ich sah sie nicht an sonder atmete schwer aus. "Ich denke nicht das ich dazu in der lage bin " ich sah aus dem Fenster. " weist du diese mal wann du wieder kommst?" sie schüttelte den kopf. "verstehe ... nun wenn ich sie jedoch sehen solte werde ich nett zu ihr sein "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 20:20

Shun
Ich stellte die Flasche in eine Ecke meines Zimmers. Bei einem Blick aus dem Fenster, sah ich, dass langsam die Sonne unterging.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 20:34

Plumeria 
Ich fing an aufzureumen. " ich werde in 3 tagen los gehen " ich wischte mein messer ab. " da ich nun das volle aus maß deiner Entscheung geshen habe eine Gilde auf zumachen... mit der ich nicht einverstanden bin! .. werde ich die diese mal zu einem erstehilfe kurs zwingen!" 

Liko 
Ich sah sie etwas überrascht an. " in 3 tagen?? hätetst du das nicht früher sagen können" sie zog einen verbannt aus dem koffer und umwikelte meine schulter damit.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 20:40

Holly
Ich öffnete schwungvoll die Tür des Inns. Ich blickte mit müdem blick zuerst Liko, dann Plumeria an. Ich sah warscheinlcih schlimm aus. Voller matsch und Blut, welches größtenteils meins war. Ich öffnete meinen Mund, doch kein Wort kahm herraus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 20:46

Plumeria 
ich lies mein Messer fallen und ging schnell zu ihr. Ich nahm ihren arm um meine schulter und führte sie auf eine bank. Ich nahm ien tuch und sah sie an " wo bist du denn gewesen??" 

Liko 
Ich stand uaf und sah ebenfalls überrascht zu holly. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 20:48

Holly
Ich atmete nur aus, es klang traurig, aber auch sehr erschöpft. Vorsichtig ließ ich mich auf die Bank fallen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 21:00

Plumeria
Vorsichtig tastete ich sie ab und suchte nach verletzungen. als mir liko auf die schulter fasste. ich drehte mich um und er lächelte leicht. " los wir solten den Hund owhl in ein richtiges bett bringen " ich zögerte leicht und nickte dann. Ich wich von ihrer seite und liko nahm sie hoch. las ich ihm nach sah wie er sie im prinzessinen haltung die treppe hoch trug muste etwas schmuzeln. Doch dann viel mir ein das ich liko verboten hatte schwer zu heben.

Liko 
da kerax heute nicht da war trug ich sie in mein Zimmer. Ihre Beine waren fast zulang für den schmalen teppenaufgang weshalb es wohl zeimlich seltsam ausehen muste wie ich mich quer die Treppe hoch tastete. Ich legte sie in das daunen Bett und muste schnell ausweichn um nicht von plumeria umgerrant zu werden. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 21:04

Holly
Es war eigenartig von Liko getragen zu werden. Innerlich war ich irgendwie stinkwütend und glücklich zugleich, aber es viel mir schwer etwas dazu zu sagen, naja eigendlich war es mir nicht möglich. Meine Augenlieder waren so schwer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 21:11

Plumeria
Ich war damit beschäftig sie vom schmutz und blut zubefreien. " liko bring mir etwas warmes wasser " meinet ich und winkte ihn raus. "und nimm es von oben ich will nicht das du das auch noch die treppe hoch trägst " rief ich ihm nach als er shcon aus der Tür verschwunden war. " was tust du auch für sachen " sagte ich leiser zu holly. Ich war beunruigt und erleichtert zugleich. Sie war zurück gekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum