:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 08.01.2018 21:24liko
Ich sah sie an und lächelte leicht "nun ja gut bestimmt würde ich mich freuen aber momentan bin ich doch noch dabei dich zu überzeugen icht war?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.01.2018 21:21Holly
"Wirklich? Älter als du... huhm~" grübelte ich. Wir kahmen langsam in ein Gebiet indem die Fauna mir bekannter vorkahm. Ewig würden wir nichtmehr brauchen. "Giebs zu Liko, du möchtest, dass er auch der Gilde beitritt!"
von Ninping am 08.01.2018 21:18liko
"was? nö ich .... weist du ich hatte das gefühl als sei er älter als ich ich könnte mich natürlich auch irren " ich faste mir ans kin
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.01.2018 21:11Holly
"Na anhänglich ist er aufjedenfall." ich richtete den Verband um meine Brust. "Aber du willst jetzt nicht Papi spielen, oder?"
von Ninping am 08.01.2018 21:07liko
Ich lachte leicht " au danke, ich muss sagen ich höre das viel zuselten ob wohl es war ist " dan fing ich wieder an zu lachen. " aber mal sehen er wirkte sher verängstigt auf mich " ich faste mir ans kin. " fast wie ein kleines kind "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.01.2018 21:02Holly
"Hmm..." ich sah ihn mit gerunzelter Stirn an. Dann atmete ich kurz durch. "Vielleicht sollte ich dir vertrauen, Liko. Du kennst Menschen besser als ich." sagte ich aufgemuntert.
von Ninping am 08.01.2018 20:59liko
Ich sah sie an als ich ihr folgte. " ich verstehe was du meisnt aber ich will mich mit meim Urteil noch zurück halten .. ich kennne ihn ja noch ganrnicht "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.01.2018 20:50Holly
"Ich trau dem Kerl nicht." mir wurde bei dem Gedanken an ihn unwohl, und ich ging etwas schneller."... er ist... hatt..." ich blickte unsicher zur Seite.
von Ninping am 08.01.2018 20:45liko
Ich sah noch dne baum an und lie smich nciht mit zihen da sah ich zu ihr und gab schlagartig nach. " au ja sicher " ich ging ihr hinter her. " ich auch nicht wirklich... ich hab angst das dieser gospel all meinen Schnaps austrinkt "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.01.2018 20:42Holly
"Wenn du dir was angebrochen hats, dann ist es nicht schlimm..." Ich packte sein Oberteil und zog ihn mit. "... komm ich will nicht ewig hier bleiben"