Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 21:29

liko
ich sah zu ihm " was nö aber die haben wohl schon gemerkt das jemand wieder hier ist " sagte ich beileufig als ich darüber nachdachte wie ich die fenster sauber bekommen solte. " die bekommt ja soweiso jeder hintergeworfen ha "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 21:42

Shun
Ich hob sie vorsichtig auf und schüttelte den Dreck hinunter. Interessiert setzte ich mich wieder auf die dritte Stufe der Treppe um drain zu blättern. Nur hin und wieder brummte ich leise oder gab ein "Aha" von mir.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 21:54

liko
Ich sah zu ihm "und was steht da so drin? " ich kippte das wasser in das spühlbecken das fast auserander viel bei der wasser masse. Ich hatte noch nie eine anug was die da so schreiben oder wer das eigentlich schreibt  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 22:03

Shun
"Haupsächlich belanglose Kleinichkeiten. Zum Beispiel schreiben sie über Monsterangriffe, jedoch ohne schwehr Verletzten. Außerdem steht viel über ds Sommerfest darin." Ich blätterte um. "Ein Wanderzirkus scheint auch hir her zu kommen." fügte ich noch hinzu.

-
muss off ^^ Nacht

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 22:18

nacht nacht 
-
Liko
" na das keiner gestorben ist renzs ja an ein ein wunder " ich wurde dann aber wieder froh " ein wander Zirkus! dagibts bestimmt jemanden! " ich war schon wieder in topf stimmung wenn ich darn dachte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 11.01.2017 18:07

Shun
"Das findest du so toll? Mir tuen diese Artisten immer leid." sagte ich und blätterte erneut um. "Sonst ist aber nichts eigenartiges oder interessantes darin..." Ich klappte die Zeitung wieder zu. "Euch geht es in dieser Einöde doch recht gut."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 17:57

Liko
"mh ja momentan geht es uns an der Küste recht gut " ich wante mich an die Fenster und pustete etwas dagegen. " alerdings nur da die meisten monster zudieser zeit auf wanderschaft sind " ich überlegte " aber bandieten überfälle gibt es trotzdem amlaufendem band"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 18:12

Shun
"Es gibt größere Probleme als Minster und Bandieten." ich stand auf. "Nun Liko..." ich machte eine auffallend lange Pause. "... hast du noch lange vor zu Putzen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.01.2017 18:16

Liko
Ich sah zu ihm "ich wolte hir unten heute alles sauber bekommen aber was machst du denn jetzt ?" fragte ich ihn verwundert und dreht meinen oberkörper zu ihm. Ich wüschte mir zwar er würde helfen aber naja ich kann ihn ja auch zu nichts zwingen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.01.2017 18:19

Shun
"Dann viel Spaß" sagte ich, wannte mcih wieder zur Treppe und ging hinauf. "Putzen ist nicht gerade meins."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum