Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 18:41

Gigi
Ich nickte und sah mich genau um. Ich sah Nachts alles nur in schwarz weiß, aber die höhle war trotzdem interessant. Der Farn streifte um unsere Beine und es roch leicht moderig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 18:50

Kerax 
nach einer zeit sah man durch ein Für die Höle relativ kleines Loch aus dem ein seichtes Licht kahm. dem Wachs geruch zuurteilen war es wohl Kertzen licht. Als ich vor dem gang stehen blieb merkte ich auch gleich wie viel wärmer es dort war. zögernt queschte ich mich durch den Gang bis wir in einer kleinen höhle ankahmen die voll mit kertzen war. alles war bewacksen und Lilia blumen Blüten. In der mitte war eine art Quelle die aus einem Loch in der Wand kahm . Ich sah mich um. der geruch der blumen überdeckte alles andere. Sehr unangehem

Liko 
Ich war frph endlich wieder was sehen zu könne und lies von gigi ab. " es ich wirklich schön hier " muste ich zu geben. Doch als ich die blumen näher betrachtet fühlte ich mich etwas komisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2017 18:52.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 18:59

Gigi
"Was sind das für Blumen?" fragte ich und beugt mich nach unten um sie genau zu untersuchen. Ich hatte noch nie solche Blumen gesehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 19:08

kerax 
"geh lieber nicht zu nah hin ..." sagte ich zu gigi und schob sie mit meiner hinterne pfoten von einen der Pflanzen weg. Ich sah mich um. "peri! " rief ich und sah mich um. Mein ruf hallte durch dei Höle. keine reaktion. " das ist euserst komisch " 

liko 
Ich sah mich um und erblickte eine Blume die auf meiner augenhöhe wuchs. als ich sie bedrachtete Sah ich etwas imm innerne der Blume. " ein .. Zahn?" Ich sah etwas erschrocken die blume an. "ja ein zahn !" aus blume schien ein zahn zuwachsen. als ich zur nägsten sah wuchs baer kein zahn heraus sondern etwas das wie ein menschen ohr aussah. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 19:20

OMG sooo was von Life of Pi XD
-
Gigi
Ich sah Liko geschockt an. Ich hatte ihn beobachtet und alles mitverfolgt. "Hast du das auch gesehn?" fragte ich und sah zwischen ihm und der Blume hin und her.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 19:26

haa ja ich wuste die Idee kann nicht von mir sein XD kennst du das? wenn du dir nicht sicher bist ob es von dir ist oder ob du das schon mal wo gesehen hast?
-
kerax 
Ich sah zu den blumen. " urg. Das past ja zu meiner schwester ... " ich machte einen schritt von den blumen weg und sah dann in die Quelle. der heiße dampf der aus irh herraussteig bereitet mir kopf schmertzen. " also .. ich dafür wir gehn jetzt wieder! "meinte ich ernst 

Liko 
Ich machte einen schritt von der mauer weg. und sah dann zu kerax " aber wir müssen doch deine Freunde noch finden !" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 19:33

Jaa kenn ich XD
-
Gigi
"Ich denke Kerax hat recht, es ist hier irgendwie gruselig, außerdem ist eh niemand da." ich zog an Likos Oberteil. "Gehn wir einfach."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 19:37

Kerax
Ich sah die beiden an und schob sie dann mit meiner schautze richtung ausgang. " ja genau also lso gets keine Zeit zu verlieren " 

Liko 
Ich stoplerte etwas in die richtungd es aus gansg. " jaist ja gut ... ich versteh euch ja " murmelte ich begann wieder ichtung dunkelheit zugehen. ich ging nach vorne als ich merkte das das Pschen das unsere füße machte mehr wurde. ich sah nahc hinten. " hört ihr das auch??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 19:50

Gigi
"Hm? Was meinst du?" fragte ich und blickte zurück.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 19:54

kerax 
ich sah die beiden um und blieb stehen. Dabei hörte ich ein weiters paschen hinter mir ich drehte mich um und sah wie eine gestallt aus der steinwand bröckelte. ich riss meine augen auf als ich sah das sie die Vorm eines monsters hatte. es dauerte nicht lange dah kahmen imemr mehr aus den wänden der mauer

Liko 
Ich sah mich um. " das ... sind wohl nicht deine freunde " sgate ich als ich die lila leuchtendne augen dieser dinge sah. Sie hatten alle eine ähnliche statur wie kerax. " das sind wohl die dinger die wir gestern im wlad getroffen haben .."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum