Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.01.2018 21:30

Liko 
ich überleget. dann nickte ich. ich schob ihr ein brett und ein messer zu. dann holte ich aus einem kop kartoffel und zwei karotten "schäl die bitt für mcih " sagte ich lächeln udn amchte mcih an die arbeit 

Kerax
Ich sah gigi an. "hmh .... udn wieso wilst du helfen?" ich zog iene uagenbraue hoch 

Plumeira
Ich zog ien meienr stäne dann sah ich haolly an. " huh dann bist du ja zielich wichtig .." dann dchte ich an shuns haare " und shun ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.01.2018 21:25

Gigi
Ich lächelte. "Ich will dir helfen bei essen machen!"

Holly
"Üm... nicht direkt. Ich bin eigendlich hier um Shun zu holen.Auch, wenn cih nicht die erlaubniss dafür habe" ich kratzte mich am Hinterkopf. "Aber dei sache ist etwas kompliziert..." ich dachte nach wie ich es ihr einfach erklären könnte. "Auf dem Festland hat die Länge deiner Haare etwas mit Ehre zu tun." meinte ich und zog leich an meinem Zopf. "Es simbolisiert wie wichtig eine Person in einer Gruppe ist. Je länger die Haare, umso wichtiger die Person."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.01.2018 21:11

Liko 
ich lächelte etwas  und machte mcih daran die küche aufzureumen. Ich war shcon ziemlich shcnell darin so oft wie ich es am bord als schiffsjunge gemacht hatte. Nach einer nicht zulangen zeit sah alles wieder blitz blank aus. " puh " 

Kerax 
Ich sahh alles an. " auu ... man ... amchst du jetzt essen??" 

Plumeria 
"spio- warte was? wenn spionierst du denn? bist du deswgen heir? um jemanden auszuspionieren?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.01.2018 20:50

Gigi
"E-es tut uns leid..." ich setzte mich neben Kerax.

Holly
"Er hat mir alles beigebracht. Schreiben und Lesen, Kämpfen und sogar etwas Magie. Aber vor allem hat er mich im Spionieren unterrichtet." ich atemete auf. "Ich bin Spionin, Plumeria."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.01.2018 20:47

LIko 
Ich lachte leicht udn ging mit dem nassen ding an meiner schulter wieder rein. " gut dann fang ich mal an " ich fersuchet mri kerax schweife aus dme geischt zu wischen. ich setze ihn dann auf einem stuhl ab und sah die küche an. " ach du s- " ich schlugte es sah grauenhaft aus. ich sueftze und ging hinetr den tresen 

Kerax
"ich hab verusch fisch zu machen ..." meinet ich weniger stoltz 

Plumeria
ich sah sie an. " der stärkste den du kennst?? " ich zog eine augenbraue hoch. wenn sie das sagte muste wohl etwas drann sein. " und er hat die das kämpfen bei gebracht??"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.01.2018 20:42

Gigi
Ich strahlte noch mehr als vorhin. "Liko hat gesagt er macht uns essen!" sagte ich ganz begeistert.

Holly
"Er hat mir damals erzählt wie toll es doch auf dem Festland sei, voller neuer Leute und spannung pur. Eigendlich, hat er mich einfach angelogen. Jedoch bei einer Sache hat er nicht gelogen, er hat mir versprochen mich auszubilden und das hat er gemacht." ich zog die Stirn kraus. "Du weist, dass ich mich damals immer mit den Jungs am Harfenviertel geprügelt habe, nicht war? An dem tag haben sie mich besonders stark verletzt... Er ist gekommen und hat mir geholfen. Du kannst dir nicht vorstellen wie er ist. Es ist skurriel wenn ich das sage, aber ich glaube er ist die Stärkste Person die ich kenne."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.01.2018 20:35

Liko 
ich rieb mir den Kopf. " achherje ... das mit dem badehaus muss ich ihm owhl noch mal erklären " meinet cih als wir zusammen die treppen runter gingen. Ich amchte die tür nach drausen auf und sah in den regen. ich wolte gerade seinen Namen rufen da kahm ein riesiges nasse fellkneul angerant. kurtz vor der tür wurde er aber kleiner und schmiss sich auf mich. wieder viel ich fast um 

Kerax 
"Da bist du endlich!" sagte ich lauthals udn kalmerte mcih um in. ich bis in leicht ind ie schulter und wedelte mit meinem scheifen. 

Plumeria 
 ich überlegte kurtz " stimmt du hattes ja von einem krieg erzählt " ich wischte mir eine sträne aus dem Gesicht. "und du woltest dort hin? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.01.2018 20:30

Gigi
"Jaa, warscheinlich. Shun hat da neulich ein Fenster eingeschlagen... Sie haben sich total gestritten wegen dem Badehaus." sagte ich unsicher.

Holly
"Shuns Onkel." sagte ich und verschränkte meine Arme. "Er hat damals Rekruten hier auf der Insel gesucht."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.01.2018 20:27

Liko 
Ich nickte. und sah mich um. " er wird warscheinlich im badehaus sein nicht war?" ich sah sie an 

Plumeria 
Ich sahs sie mit großen augen an. dann nickte ich " ja wenn du es sagst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.01.2018 20:23

Gigi
Ich lächelte zurück. "Wir müssen Kerax holen! Er freut sich bestimmt auch!"

Holly
Ich sah sie kurz wortlos an. Ich hatte gesagt alles. Ich musste mein wort halten. "Ab hier musst du mir versprechen. NIEMANDEM, auch nicht Liko etwas zu erzählen." sagte ich ernst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum