Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 21:12

Kerax 
ich hob die Pfote und sah das die maus verschuwnden war. Dan blickte ich zu gigi. " hmpf" ich lies mich auf sie drauffallen. "tja und jetzt hab ich dich " meinte ich beleidigt. und sah dabie den wald an. " ein mieser trick"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 21:19

Gigi
Ich schnappte nach luft, lachte aber immernoch. "Aber das sah so putzig aus!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 21:26

Kerax
"putzig?" ich schnaupfte empört. "ich zeig dir gleich was putzig ist!" ich stand auf und nahm sie mit meinem mund auf. ich holte aus und warf sie in die luft. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 21:30

Gigi
"Huff" es erschreckte mich, aber angst hatte ich nicht. Ich landete direkt auf seinem Rücken und klammerte mich fest. "Pfff.."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 21:44

kera
ich sah nach hinten " hey! das hab ich idr aber nicht erlaubt!" Ich versuchte sie wieder zureichen und drehte mich dabei im kreis. " wislt du heir ien rodeo draus machen oder was?!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 21:58

Gigi
Ich Lachte "Heh, nein! haha hör auf dich zu drehen und ich lass los!"

SHun
Ich steckte meinen Kopf aus dem Fenste rund sah auf den Hof. Gigi hatte alles verzaubert. Hmpf, sie war stärker als gedacht... eigendlich wollte ich mich doch nur wegen dem Krach beschweren... Ich sah den beiden zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 22:04

kerax 
Sie lies einfach nicht los. Wieso hat sie soviel kraft in diesen kleinen Griffeln? ich stze noch ienen versuch an sie runter zubekommen in dem ich etwas anlauf nahm und einen Salto wagte. Ich schafte es gerade so auf meinen Poten zulanden und ich blickte nach hinten

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 22:09

Gigi
Ich krallte mich noch immer in sein Fell. Erst sah ich etwas geschockt aus und sate nichts, dann begann ich jedoch zu Lachen. "Das war super!"

Shun
Ich seufzte und drehte mich wieder um. Leise Brodelte eine grüne Flüssigkeit in meinem Kessel.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 27.09.2017 22:17

kerax 
Ich sah zu ihr hinter. geschlagen lies ich mich auf den Boden plumsen. Unzufrieden grumelte ich in dne boden. Normaler weise hätte ich sie schon an einen Baumgeschmiert. 

Liko 
ich sah mich um. Vom dach aus sah man ziemlich weit. Es war ben ein doch recht großes haus. leider sah ich auch die ganzen undichten stellen die das dach hatte. " Ich hofe ich hab genug ziegel " meinet ich etwas bedenklich

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 27.09.2017 22:22

Gigi
Ich ließ mich langsam von seinem Rücken gleiten. Ich fasste meine Kette an und eine Bürste erschien. Ich begann sein Fell zu bürsten und langsam begannen die Bäume um uns zu verschwinden.

Shun
Ich warf eine Wurzel i den Topf und die Flüssigkeit färbte sich schlagartig Lila. Dann Puffte es laut und die Flüssigeit war komplett verschwunden. Vewirrt sah ich in den Topf. "Wie hab ich denn das geschafft..." fragte ich mich selbst und kratzte mich an der Stirn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum