Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 19:17

Liko 
" um ich wolte dir nur sagen das das essen fertig ist " ich stand in der tür die nur so wiet offen war das mein kopf und eine meiner schultern hinein passte. ich musterte ihn. " stör ich dich?" 

Plumeria 
Ich sah sie an. Dann sah ich kurtz weg. Ich reusperte mich. " ahhaaa.... und wie lange denkst du schon so?" ich versuchte sie neutral anzusehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 19:09

Shun
Ich zuckte zusammen. Schnell steckte ich meinen Arm unterwasser. "W-was suchst du denn hier?!" knurrte ich. Es war mir unangenehm, wenn ich beim Baden gestört zu werden.

Holly
Ich wurde leicht rot. "Ich meine er ist so stark! Außerdem schläft er fast garnicht, aber ist nie müde! Und Krank wird er auch nicht!" ich tippelte leicht von einem Bein aufs andere, ganz nervös und fast hibbelig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 19:02

liko 
Ich ging zum badehaus und machte die tür auf. Ich sah schon den dampf in der luft hängen. ich machte hinte mir zu und stampfte ur zweiten tür die ins bad führte. " shun?" ich machte diese tür nun auch auf 

Plumeira 
Ich sah sie an " ..... was?" ich war verwirt. " komisch??? " ich verschrängte die arme " du verfolgst ihn alsow eil du ihn komisch findest??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 18:57

Shun
Ich tauchte wieder auf. achdenklich strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Der Alte wüsste bestimmt was das ist..." ich seufzte. Ich würde nicht zurück gehen.

Gigi
Ich lachte leicht. "Stell dich nicht so an Kerax, so schlimm kann es nicht sein!"

Holly
Ich sah kurz so aus, als würde ich nachdenken. "Er ist komisch" sagte ich dann. Warscheinlich machte ihr das die Situation auch nicht verständlicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 18:52

Liko 
Ich sah ihn geschockt an. "Muscheln sind super lecker! " ich beugte mich etwas über dehn tresen und sah die beiden an. "ich glaube du hast sie nru roh gegessen kerax !" ich faste mir ans kin. " wenn wir wieder geld haben müssen wir die umbedingt kaufen!" ich sah dann in dne topf. "so ich werde dann Shun holen "

kerax
tz " ich glaube das die durch nichts besser werden " urg ich mochte fats nichts was aus dme mehr kahm so wie liko dne machte ging fisch aber alles andere war der horror. ich wies da ich diese sachen früher immer von den ständen geklaut hatte 

Plumeira 
"wenn es das nicht ist warum verfolgts du ihn dann??" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 24.01.2018 18:45

Shun
Ich machte meinen Zopf auf. Meine Haare verteilten sich im Wasser. "Hm..." ich tauchte unter. Unterwasser sah es anders aus. Fast, als würden Schlangen aus wasser versuchen in meinen Arm zu gelangen.

Gigi
"Schmeckt das den schlecht?" ich sah Kerax verdutzt an. "Ich hab das noch nie probiert..."

Holly
"W-was? N-nein das ist es nicht!" ich schüttelte enerisch den Kopf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 18:40

liko 
Ich sah sie an und dachte nach " nun .. ich hoffe " ich sah sie ebenfals freudig an. " sie ist nicht mehr so abweisen wie am anfang " oder so unaustehlich. ich muste etwas lachen udn haut etwas chilly in das essen " hey wiest du was isch jetzt gut machen wurde muscheln " ich faste mir an den bauch

Kerax
"urg Muscheln???" ich sah ihn angewiedert an. " diese schleigen dinger die im prizip schnekken sind???"

Plumeria 
ich zog wieder eine augen braue hoch und sah sie an. " was .. vertraust du ihm nicht?" fragte ich eher skeptisch

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.01.2018 22:21

Shun
Ich hob meinen Arm leicht an. Das Wasser folgte ihm nach oben und bildete eine Blase um ihn. Ich war verwirrt, besonderst weil ICH nicht wusste, was da gerade passierte. Ich fasste vorsichtig mit meiner Hand die Blase an. Es war ganz normales Wasser..., dass musste also mit dem Fluch zusammen hängen.

Gigi
"Bleib Holly hier?" fragte ich und wedelte mit dem Schwanz.

Holly
"Vielleicht mach ich das schon, seit ich auf der Insel bin..." ich biss mir auf die Unterlippe und sah Plumeria an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 22:17

Liko 
Ich sah sie an " au ich habe holly auch mit gezählt " ich dachte nach. " ich meine sie hat ja auch schon öfter mitgegessen " 

Plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch und setze mich vor sie hin " aha ... und warum?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.01.2018 22:12

Shun
Ich suchte nach dem Mal. Es war noch immer da. Ein Phönix in einem Kreis. Ich seufzte. Ich ließ en Arm ins wasser gleiten. Das Wasser um ihn begann sich eigenartig zu bewegen. "Was zu..." Es sah aus als würde er das Wasser aufsaugen.

Gigi
"5 Leute? Wir sind doch nur 4" sagte ich und legte den Kopf schief.

Holly
Ich ließ mich wieder in den Stuhl fallen."Ich hab Liko verfolgt" sagte ich und strich mir über die Stirn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum