Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 21:18

liko
ich juckte mich am hinter kopf und sah sie recht verwiirt an. ch nahm dan meine hand wieder runter. " tja okey wie du meinst sag einfach bescheid wenn du etwas brauchst " rief ich ihr nach und wante mich wieder an das Inn. bevor das solte ich jedoch lieber das dach reparieren. " die Ziegle kann ich sicher tauschen! " Sagte ich zu mir und ging los 

kerax 
Hmpf. "also gut aber mach keine arbeit die ich nicht machen würde " ich verschrängte die arbeit. Ich spitze die Ohren als ich holly reinkommen Hörte. und schielte zu ihr. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 21:26

Holly
Ich sah Kerax hochmütig an, mit dem gleichen Blick beäugte ich auch Gigi. "Wo ist Plumeria?" fragte ich dann steif.

Gigi
"Sie ist schon gegangen..." sagte ich, leicht Irritiert. Holly drehte sich sofort um und ging wieder. Ich sah zu Kerax. "Irgendwas stimmt nicht mit ihr..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 21:32

kerax 
ich zuckte mit den schultern und sah ihr nach. " ich weisß nicht war sie nicht shcon immer so?" die paar tage die ich sie kannte. Ich sah gigi an. " also mach dir kein stress um die " ich winkte ab " wo ist eigentlich liko " ich roch ihn nicht mehr und er stand auch nicht mehr vor dem inn. 

Liko 
Ich war bereits wieder am verhandeln. Da ich kein Geld besahs muste ich die sachen anderst regeln. Ich sprach mit einen der baum meister der stadt der wohl am ehesten verhandeln würde. " wie viel? ich hab nicht mal en 10tel dabvon " meinte cih etwas erschrocken als er mir den Preis nannte. " wer du nicht bereit das ihrgentwei anderst zu lösen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 21:39

Gigi
Ich lachte leciht. "Mhm~ vergiss einfach was ich gesagt hab." ich piekste ihn leicht in die Seite. "Hast du lust zu Spielen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 21:41

Kerax 
ich sahs ie an und weldet e mit meinem schweif "klar was denn?? " ich grinste " ich bin echt gut " ich sprang auf und wedelte etwas mit dem wischmobb. "vorallem im prügeln " ich grinste sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 21:58

Gigi
Ich lächelte unsicher, tippte mir dann kurz ans Kinn und dann kahm mir die Idee. "Gehn wir in den Hinterhof, komm!" ich rannte glücklich los.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 22:04

kerax 
ich lies den Mobb fallen und Rannte ihr zufrieden nach. Endlich wieder etwas spaß in diesem verdammten dorf von Langweiliern. ich sah mich im hinter hof um. er war recht groß für was ich ind er statd gesehen hatte aber dafür ziemlich verwacksen. aus jeder ritze des Pflaster wucks gras und an den mauern und haus wänden rankte sich efeu " schön " meinte ich " reinnert mich an zuhause "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 22:08

Gigi
"Machen wir, dass es noch mehr so aussieht!" sagte ich und griff an den Stein um meinen Hals. zwischen den Steinen begannen leuchtende Bäume zu wachsen die so groß wurden, dass sie bist zum Dach des Inns reichten. Außerdem wuchsen lauter Büsche, dichtes Graß und bunte, ebenfalls leuchtende Pilze. "Spielen wir verstäcken!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 22:12

Kerax 
mein grisnen wurde breiter und ich sha mich um und nickte. " gut ja einverstanden .... " ich stippte ihr mit meinem schwief uaf den rücken " du bist dran " reif ich und verschwand hinter einen der Büsche. Ha ich hatte einen enormen vorteil. Sie hätte was anderse nehmen sollen die findne mich nicht. Schbnelll sprang ich weiter. Es sah zwar so aus wie ihm wald aber alles schien etwas anderst. ich roch nichts von dem was ich gewohnt war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 22:14

Gigi
Ich hielt mir die Augen zu. "Eins, zwei, drei..."  ich war schon lange nicht mehr so gespannt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum