Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 11.09.2017 01:36

kerax 
verwiir und überrascht sah ich das geld in meiner hand an und dann shun. Mistrauisch schob ich die münze in meine Tasche und sah dann mit meinen augen zu liko der recht zufreiden aussah

liko 
Ich nickte und sah mich dann um. "ich schätze das wir weder zum inn gehen werden " ich sprach damit kerax an. ic hoffte er kähme mit. ich habe angstd as ernoch was in der stadt anstelte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 20:04

Holly
"Hm ich komme mit. Wahrscheinlich wartet Plumeria  da noch auf mich..." sagte ich, warf meinen Pferdeschwanz zurück und ging ls richung Inn.

Shun
Ich sah Holly nach. "Ja, gehn wir..." seufzte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 20:13

Kerax 
ich warf holly einen blick zu als sie an mir vorbei ging und folgte liko der sich ebenfals auf den weg machte. " hey wenn wir noch länger hier bleiben will ich aber ein eigenes zimmer " sagte ich zu liko. " am besten das was ich jetzt hab da richts nicht nach mensch!" 

Liko 
Ich blitzelte. War das nicht mein zimmer? Naja gut ich hab da ja soweiso noch nie drin geschlafen. aber heißt das wenn er sein eigens zimmer will das er hier bleibt? Ich war mir nicht sicher was ich davon halten solte " ahh üm solange du hier bist klar .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 20:23

Shun
"Geh nichtmehr in mein Zimmer." sagte ich stumpf, sah Kerax aber nicht dabei an. Ich schländerte neben Liko und dachte nach.

Holly
Also würde das fieh noch länger hir bleiben. Argh so ein mist, dass bedeutete nur noch mehr arbeit für mich. Ich sah stumm den Stein um meinen Hals an. Ich war wohl durch und durch eine Soldatin... zumindest mitlerweile.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 20:35

Kerax 
Ich sah shun kurtz an und sah dann weck. Also wenn überhaut lass ich mich nicht noch mal erwischen. Ich sah dann zu holly. Woher wuste sie das ich den hab? gehsen dürfte sie es nicht haben. Ich grumelte und dachte nach 

Liko 
Erleichtert stoltzirte ich zum inn. als ich es so ansah viel mir aus das ich die vasade dringent neu machen muste. ambesten solte ich etwas farbe besorgen. " hey ich finde wir solten das inn Violett streichen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 20:38

Holly
Ich rümpfte die Nase. "Wie kommst du denn auf so ne Farbe?" sagte ich angewiedert. "Alles ist besser als Violett."

Shun
"Mach was du willst, mir ist die Farbe egal." sagte ich und ging zur Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 20:43

Liko 
" ahaha Mit solchen antworten kahn man doch was anfangen " ich rolte leicht amüsiert mit dne augen und sah kerax an " und du? was hast du für ne meinug dazu? oder gakeine " ich dachte dabei an shun. 

kerax 
Ich sah ihn an und dann das Inn. " blau ich will blau " sagte ich nickent und ging ebnfals in dass inn. Ich wedelte mit meinem Schweif. Wenn er es jetz blau steicht war das mein Idee!

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 20:54

Holly
"Hmpf..." ich ging Kerax nach. Kurz vor der Tür blieb ich stehen. "... ich muss dich noch was fragten" ich drehte mich wieder zu Liko.

Shun
Ich ging an Gigi vorbei die den Boden wischte und hoch in mein ZImmer.

Gigi
"Oh ihr seid wieder da!" sagte ich und lächelte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.09.2017 20:58

Kerax 
ich stampfte rein und sah Gigi. ich haute mich auf einem stuhl neber sie. " du soltes nicht für menschen arbeiten! " ich nahm ihr den Wischmob aus der hand. " Das bist du nicht würdig" meinte ich streng 

Liko 
Ich war gerade in gedanken mit der hauswand beschäftigt da sah ich zu holly. " au klar was gibts? " ich nahm meinen zeige finger von meinem kinn und drehte mich zu ihr. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 13.09.2017 21:11

Holly
Ich wischte rückwärts mit dem Fuß über die Steine die in einem Mandalamuster vorm Inn am Boden angebracht waren, mit den Händen hinter meinem Rücken. "N-nein wir reden besser wenn weniger Leute in der Nähe sind..." mein Blick war anders als sonst nicht wütend oder mürrisch, sondern eher melankolisch. "Und wehe, du machst dir jetzt da drüber Gedanken." sagte ich als ich mich wieder zur Tür des Inns umdrehte.

Gigi
"Ich will doch nur Liko helfen..." sagte ich und sah ihn unsicher an. "... er hat mir so viel geholfen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum