:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 16.04.2020 21:24Holly
"Mhm, Okey." ich sah das Buch an. "Würdest du mich einweihen, was genau passiert ist?" meinte ich etwas besorgt.
Shun
Überrascht sah ich zu ihr hoch. Ja, hier war sie wohl dazu fähig. Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Ich wusste nichtmal ob ich wütend war. Ich sah sie einfach nur erstaund und sprachlos an.
von Ninping am 16.04.2020 21:18liko
" ahh ja der kerl hast mich " niedergelagen ließ ich den kopf hängen. " dabei bin so nett gewesen und hab ihm geholfen " ich hob das buch an. " naja .. ich glaub aber er hasst alle menschen "
plumeria
ich sah seinen rücken einen moment an und schüttelte leicht den kopf. " shun " meinte ich leise. ich legte meine hand auf seinen rücken und atmet durch. mit einem ruck den ich im wachen zustand wohl nie hinebkommen hätte warf ich ihn auf den boden. das wasser spritze. ich zog ihn a kragen zu mir hoch. ich sah ihn streng an. " wars das mit dem selbstmittleid? oder muss ich dir noch mal den kopf waschen?? "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 20:43Holly
Der Halbling der hinter dir in der Wand war. Meinte ich neugierig. Ich hatte seine Anwesenheit bemerkt.
Shun
Mir war immernoch unwohl. "Es ist schwach Plumeria, ich sollte keine angst haben" meinte ich mit schmerz in der Stimme. "Ich bin schwach, dass war ich schon immer." ich drehte mich weg, legte meine Hände aneinander. Wie sehr ich es vermisste....
von Ninping am 16.04.2020 20:29liko
"hm? welcher freund?"
plumeria
um uns war nichts merh auser asche. es dauerte einen moment und neue blumen wugsen wieder aus dem boden. ich zukte etwas zusammen als ich wasser an meinen füßen spürte. eine well an knöchen hohen wasser spühlte samft über die wiese und ließ die blumen nun wirklich in einem meer stehen. ein sehr bekannter anblick. kleine libellen flogen umher und die luft roch nach kühler wald luft doch das gereusch des wasseres beruigte mich immer am meisten. " ich verstehe ... hier must du keine angst for feuer mehr haben " meinte lächelt. ich wolte zwar fragen ob er dort schon seinen arm verloren hatte aber ich wolte ihn nicht daran errinern.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 20:18Holly
"Sag mal, wer ist dein Freund da eigendlich?" ich sah ihn Schief an.
Shun
"Es ist so lange her, ich war vielleicht fünf? Ich bin mir nicht ganz sicher." ich blickte zu plumeria runter. "Ich erinnere mich an Flammen. Ich war im Garten auch wenn ich es nicht durfte. Hätte mein Onkel mich nicht gefunden..." ich seufzte "Meine Mutter ist in den Flammen unseres Hauses gestorben." Plötzlich begannen die Blumen um uns zu Brennen Panisch schreckte ich zurrück. Ich dachte der Traumfresser würde uns beschützen?! Er sprang auf uns zu, Öffnete sein Maul weit und verschlang die Flammen in einem Haps.
von Ninping am 16.04.2020 20:00liko
ich warf einen kurzen seiten blick auf das buch unter meinem arm. ja zeit hatten wir wohl wiirklich nicht. es passiert wohl gerade zu viel auf einmal. " ich glaube die nacht können wir uns noch nehmen " lügte ich. " die anderen schlafen sicher auch schon " ich hatte zumlück den unatürlichen vorteil nicht schlafen zumüssen. "wir müssen fit sein "
plumeria
" warum glaubte man das du gestorben warst shun? " der traum fresser schien uns aus der ferne zu beobachten. langsam machte ich ein paar schritte auf ihn zu. " hat es etwas mit dem krieg zutuhen? "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2020 19:51Holly
Ich ging an seiner Seite, Müde, aber ich war glücklich. "Ich weiß nicht ob wir bis Morgen warten können..." meinte ich und unterdrückte es zu gähnen.
Shun
Ich blickte zu Plumeria. "Ich bin mir nicht sicher. Es ist ein komisches Gefühl, dass sie nach mir Benannt sind." ich lachte leicht. "Wirklich verdient habe ich das wohl nicht." Ich blickte über das Feld. Sie erinnerten mich viel mehr an meine Mutter als an mich.
von Ninping am 16.04.2020 19:42liko
ich beobachtete sie für einen moment. mir fehlte das wort um es zu beschreiben doch die selbsticher art die sie immer ausstrahlte, war verschwunden. ich lächelte " alles klar aber wir solten damit wohl bis nach dem frühstück warten" ich legte einen arm um sie und ging mit ihr zu unseren zimmer
plumeria
ich richtete mich langsam auf und kniff mir die augen zusammen als ein starker wind über die ebene wehte. diese blume hatte ich ebnfalls noch nie gesehen aber sie hatte genau die selbe farbe wie shuns haare. ich wischte mir eine strähne aus dem gesicht und sah zu dem absatz stehenden Man der aufeinmal sehr blass wirkte. " was .. bedeutent diese blume für dich shun?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 03.04.2020 22:25Holly
"Ich bin nur glücklich, dass es dir gut geht, Ich..." ich blickte zu ihm hoch, machte dann flott einen schritt zurück. "Lass uns auf unsere Zimmer gehen. Ich hab dir viel zu erzählen." meinte ich müde.
Shun
"E-es ist nur, dass diese Blume nach mir benannt ist..." meinte ich, als ich zu ihr sah. "Sie ist so gut wie ausgestorben und ein großteil der Bevölkerung dachte lange, dass ich als Kleinkind gestorben bin." meinte ich und sah zu ihr. "Wir haten sie nicht im Kloster. Ich muss mir das einbilden." meinte ich verunsichert. "Ich habe Gestern das erstemal in meinem Leben eine gesehen." "Es scheint so zu sein als wäre es dein Wunsch eine zu sehen." meinte der Traumfresser als er vom Beet sprang. Plötzlich verschwand das Kloster um uns und wir standen in einem Meer aus den Blumen. Überall wo man hinblickte waren die kleinen blauen Blüten.
von Ninping am 03.04.2020 22:13liko
diese art von begrüßung kahm dann doch unerwartet " um hey alles gut?" ich sah zu ihr runter und war mir nicht wirklich sicher ob sie sich freute mich zusehen oder weinte ich täschelte ihr etwas zögerlich den kopf. " is was passiert? "
plumeria
ich konnte mich kaum von den pflanzen abwenden " wer?" fragte ich und sah zu shun hoch. die kleine katze lief wieder um ihn herum. er schien etwas weggetreten war es denn vil schon zeit zum aufwachen?