Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 19:42

Liko
"je schneller wie neue mitglieder haben des du weniger hänge ich an dir " versuchte ich ihm zu überzeugen " aber es reicht wenn du nur nach fähigen leuten ausschau hälts " meinte ich und nahm den lapen wieder. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 19:46

Shun
"Fähigen Leuten? Ich weis ja nichtmal wonach du suchst" murmelte ich. "Außerdem, denke ich nicht, dass wirklich jemand aufauch der geeignet ist."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 19:53

Liko
"ach das merkst du schon du must nur auf dein gespür vertrauen " sagte ich und wischte etwas staub von dem einzigen regal. ich hatte bereitz meine Bücher reingestellt. ich hatte bei den meisten keine anug worum es ging aber ich hoffte jemand könnte es mri bald zeigen. " vil. solten wir auch was für das sommer fest machen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 19:57

Shun
"Du kannst Lesen?" sagte ich ungläubig, als ich sah wie er an den Bücher vorbei wischte. "Hätte ich nicht erwartet herr Fischer" sagte ich ernst, aber mit enem Schwung Ironie.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 20:01

liko
"au he .. naja nicht wirklich ... ich würde gerne lesen können aber ich kann es nicht " sagte ich etwas bedrückt und peinlichberührt. " ich verste mache sachen aber bei den meisten büchern habe ich keine anug worum sie gehen ... " ich nahm eins raus. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 20:07

Shun
"Die Schrift war ewigen Zeiten nur den Magiern vorbehalten, ihr könnt euch glücklichschätzen, dass das geändert wurde." Ich stand auf und ging zu ihm. "Aber warum Kaufst du sie, wenn du nichteinmal weist worum es geht?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 20:12

Liko
" ich ... " sah das buch an. " mag eben bücher ... ein paar habe ich aber von meinem alten herren bekommen " sagte ich bestimmt. " ich stellte es wieder rein. " der konnte lesen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 20:15

Shun
"Ich könnte es dir Beibrigen." sagte ich und blickte nochmal interessiert auf das Regal. "Natürlich nicht ohne Entlohnung." meine Stimmer wurde etwas ernst.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 20:17

liko
ich sah in ernst an " ist das dein ernst?" ich wagte es mich kaum zu blitzeln. "du würdest es mir wirklich beibringen ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 20:29

Shun
"Du musst mich dafür Sensei nennen." Ich ließ mich auf einem der Stühle nieder. "Oder wie wäre Großmeister? Das hätte doch auch was..." ich kratzte mich nachdenklich am Kinn. "Etwas mit >Meister< im Namen wäre nicht schlecht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum