Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 23:17

plumeria 
ich lächelte zurück. Sie hatte jetzt schon mehr hoffnug als ich. ich werde mich owhl anstrengen müssen wenn ich holly glücklich machen will. Ich juckte mich am kopf. " aber fall ihm nicht vor die fühße das hat er devinitiv nicht verdient "

Liko 
ich war aufgeregt. ich wolte schon imemroswas machen " auch okey oeky! was muss ich dafür machen " ich hopste leicht zu ihm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 23:28

Holly
Ich verzog leicht das Gesicht. "Du weist, dass ich nicht so bin."

Gigi
Ich lächelte leich, aber war immernoch nicht von dem Übezeugt was da abging. Von allem was ich bisher gemerkt hatte, war Shun nicht gerade der Typ für Holly.

Shun
"Na du schmeist sie rein, ich löse sie aus und dann tauchst du sie wieder hoch" sagte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 23:36

Plumeria 
" Nun wer weist die liebe stelt verückte dinge mit den menschen an ... " ich muste an ein paar patzienten denken " wirklich verückte dinge." 

Liko 
meine euphorie stoppte. " ich denke nicht das das klappen wird .... " ich sah ihn an. ich zögerte etwas. " ich kann .. nähmlich nciht schwimmen ... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 23:52

Holly
Mir wurde bei dem Wort irgendwie unwohl. Ich stand auf. "Ich komm gleich wieder..."

Gigi
"Okey...?" sagte ich verdutzt.

Shun
Ich sah ihn an. "Nicht... schwimmen" wiederholte ich. "hm." ich sah ihn genau an. "Wirklich?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 23:55

Plumeria 
ich sah ihr nach. ich artmete auf. " Das schien ihr wohl etwas aufzustoßen .... " ich schätze es ist wohl nicht so das man wiklich von liebe sprechen kann oder? ich hoffe 

Liko 
ich juckte meien hinter kopf. und nickte. " ich habs nicht so mit dem wasser .... " es war mri etwas peinlich. "ich mein ich hab es versucht aber .... ich kann es einfach nicht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 18:19

Gigi
"Hmm" murmelte ich. "Wohin ist Kerax eigendlcih geganegn?" ragte ich und lenkte vom tema ab. Er war vorhin einfach aus dem Inn gegangen.

Shun
Ich lächelte leicht hämisch. "Wer hätte das gedacht..." ich begann meinen Komono zu öffnen. "...dann tauch ich sie hoch."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 18:24

Plumeria 
Ich sah mich um. " ich habe keine anug " ich wischte mir durch die Haare und stand auf. "ich werd mich jetzt wohl auch iweder auf den weg machen. Ich sah zu gigi. Ich bin sicher holly kähme auch ohne mich zurecht

Liko 
"du?? " ich sah ihn an. " ich weis ja ich ob das so ne super idee is " ich deutet auf seinen Nicht vorhandenen arm. "kann man das nicht ihrgentwie anderst machen??" Ich sah mich nach einer lösung um in der hoffnug ihn nicht ins wasser springen sehen zu müssen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 18:30

Gigi
"Üm... nungut..." ich sah mich um. Es war dann ja niemand mehr da.

Shun
"Ich sah auf meinen Arm, dann sah ich Liko an. "Ich bin ein guter Schwimmer, auch mit nur einem Arm." ich drückte ihm die Amulette in die Hand. "Schmeiß sie rein wenn ich drinnen bin. Und pass auf meine Sachen auf." ich sprang mit einem großen Hechtsprung ins Wasser.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 18:38

Plumeria 
Ich sah Gigi an. " Du kommst alleine Zurecht?" ich wolte sie zwar nicht so gerne alleine lassen aber ich hatte shcon zu viel zeit verschwändet. 

Liko 
"hey nein wart-" es war schon zuspät. Ich sah ihm etwas betröpelt nach als er gerade weg ins wasser hächtete. ich wartete ein paar sekunden und blickte dann auf meine Hand. "haaaa ..." Ich hielt noch etwas inne und warf dann die talesmane an die stelle bei der schun verschwuden war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 19:01

Gigi
"Es ist schon okey, danke" sagte ich und lächelte.


Shun
Man sah an der Wasseroberfläche kurz eine art wirbel, dann tauchte ich wieder auf. "Fang liko." ich warf ihm die Anhänger wieder zu. "Ich hab doch gesagt ich kann schwimmen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum