Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 20:09

ich muss meinen bro kurtz pudding machen 
-
Plumeria 
Ich nahm einen schleifstein und lies die schere darüber fahren. " aha " meinte ich nur wärend ich in meine arbeit vertieft war. Ich hatte nun das interese an dieser Unterhaltung ferloren. Auf smaltalk hatte ich keine lust 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 20:01

Holly
Ich hielt kurz die Luft an. "Natürlich, um die Uhrzeit sind doch schon leute auf der Straße..." lachte ich vor mich hin.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 19:58

Plumeria 
"schön ... was ist dann?" ich sah sie noch einen moment an dann begann ich die schrauben an der schere fester zu ziehen " jemanden getroffen?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 19:55

Holly
Ich verzog leicht mein Gesicht. "Wiso denkst du immer gleich, dass ich was angestellt hab?" ich zog leicht an meinem Zopf. "Hab ich nicht!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 19:49

Plumeria 
Ich sah auf. " was ist los " ich lies meinen kopf in ihre richtung fallen. " hast du in der Stadt was angestellt oder so?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 19:45

Holly
"Hehehe...he... jaa..." iagte ich uns streckte mich leich. Ich starrte sie etwas eigenartig an. "Jaa...." wiederholte ich in Gedanken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 19:42

Plumeria 
Ich sah sie nicht weiter an sondern nahm meine schere und wischte leicht mit einem lappen darüber. " nun imgrunde kann diese "stadt " ja dann doch nur Fisch " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.02.2018 19:37

Holly
"Äh- mm..." ich ging rein. "Das hir ist ein Kaff und es gibt nichts zu tun" sagte ich schließlich und warf mich auf einen Stuhl. "Außerdem hab ich keinen guten Bogen gefunden..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.02.2018 19:27

Plumeria 
Ich sah sie recht unzufrieden an. " ah ja hallo ... " ich legte mein Skalpell weg. Ich war gerade bei der Inventur meiner Sachen. " wieso bist du schon wieder hier??" ich musterte sie von oben bis unten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.02.2018 22:49

Holly
Ich machte mich auf zu Plumerias Haus. In meinem Kopf formulierte ich immer wieder Sätze, wie ich ihr die Geschichte auftischen würde. Ich Öffnete die Tür. "Bin wieder da..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum