Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 20:13

Kerax 
ich rumpfte die nase und sah mich um. "jup " ich schlenderte durch das Zimmer. Ich zuckte mit den schultern " nicht das es mich sonderlich intesresiert " 

plumeria 
Ich sah gigi an " Ja sowiet ich es sehe hätte er keinen Grund dazu ..." ich machte eine pause und faste mir an den hals. " naja ... vil. Nicht so sehr wie er es tut " murmelte ich 

Liko 
"shun? " ich ging einem Meter hinter ihm " hallo? " ich legte den kopf schief und sah ihn an " hörst du mich shun?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 20:19

Holly
"Wenn du vorhast, irgendetwas aus diesem Raum mitgehen zu lassen, würde ich dir empfehlen das nicht zu tun." sagte ich und ging aus dem Zimmer. Eigendlcih war es mich ja egal. Ich strich über den Stein an meinem Hals. Ich hatte keine Ahnung das das Teil dafür da war...

Gigi
"Huh? Wie meinst du das?" ich legte den Kopf schief.

Shun
Ich hörte seine Stimme und hielt Inne. Mein Kopf war so voll, dass ich ihn wirklich nicht gehört hatte. "Liko..." sagte ich leise und drehte mich zu ihm um. "...hmh~"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 20:27

kerax 
"pff als würde er merken das ich das war " ich hob den stein auf und sah ihn grinsen an. Das eine verdammt gute qualität . Slelbst wenn ich nichts draus bauen würde ich immer noch ein haufen geld dafür bekommen. ich sah mich um, naja nicht ohne die andere Häfte. ich überlegte 

plumeria 
Ich hatte gehofft das sie nicht nachfragen würde. " ich finde nur das sich liko zuschnell an leute bindet ... zumidest hängt er viel zu sehr an shun dafür das er so abweisent zu ihm ist " 

Liko 
Ich grinste in an. " aha also doch " ich blieb ebenfalls stehen und sah ihn ins geischt " du siehst fertig aus ist es der arm? " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 20:31

Holly
Ich ging die Treppe runter. "Redet ihr über Shun und Liko? Jey ich bin gerne beim Lästern dabei." ich setzte mcih zu den zwei.

Gigi
"E-es ist nich so als würden wir lästern!" sagte ich unsicher. "A-aber ich denke Plumeria hat recht..."

Shun
"hmm" mahte cih nur und sah ihn an. "Komm mit mir" sagte ich und ging eine Seitengasse in richtung innenstadt entlang.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 20:40

Liko 
ich steckte den stein in meisne hosen tasche. und schlenderte aus dem Zimmer. ich schlndert frölich die treppen hinuter 

plumeria 
ich sah holly an. " ich denke nicht das ich über liko lästern würde holly " ich überkreutze meine beine und schob den teller etwas von mir weg 

liko 
"hm?" ich ging nheber ihm und sah mich um. Ich fraget mich wo er hinwohlen könnte. ich entschied mich abzuwarten und winkte auf den weg ein paar Menschen zu die wir begengten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 20:45

Holly
"Ich dachte das machen Frauen immer wenn sie über Mäner reden" sagte ich und grinste. Tja, ich hatte eigendlcih nicht wirklcih das recht jemanden Sozialkrüpel zu nennen.

Gigi
"Aber über Shun?" ich sah Plumeria fragend an, ohne dabei eine gewisse Emozion außer neugier auszustrahlen.


Shun
Ich ging durch einige Seitenstraßen mit ihm. Es war eigenartig wie schnell ich mich in der Stadt auskannte. Wir kahmen in der Stadtmitte an. Wie immer waren einige Stände aufgebaut die Güter verkauften.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 20:56

Plumeria 
" mhh " ich dachte nach " vielleicht? ich fände bestimmt schnell etwas " ich spielte mit meiner langen haarsträne. Da wir bei dem thema sind ich denke ich hatte noch nie einen wirklichen girls talk. Wow ich bin wirklich ein sozialerkrupel. ich sah gigi an. " wir solten lieber nicht mit sowas anfangen " entschloss ich

kerax 
Ich kahm die treppen runter und sah die drei an. Stz Frauen sind immer am lästern egal welche spezies. ich ging weiter durch die tür und aus dem Inn 

Liko 
Ich sah mich um " au wilst du was kaufen? " ich lächelte und sah mich um. " das errinert mcih daran das wir in der haupstat uns läger hätten umsehen sollen dort gab es ne menge coole sachen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 21:00

Holly
"Ahhh jetzt interessierts mcih aber!" ich stubste sie an. "Los , los!"

Gigi
"Hm~" ich nickte leicht.

Shun
Ich brummte nur zustimmend und schländerte durch die Stände.

-
Spiras Inn, oder : Der Sozialkrüppel treff *Yey*

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 21:07

Geründet von dem soziasten thpen auf der Insel 
-
Plumeira 
Ich sah die beiden an. " was wovon redet ihr " ich sah zur seite. Ist es das was man sozialen drück nennt? oder gruppen zwang? " ihr zwei könnt ruig reden " ich winkte ab 

Liko 
Ich ging neber ihm " nun mit magieschen gegenständne kann ich dir nicht wirklich helfen aber ich kann ziemlich gut feilschen weist du " ich nickte zufrieden. 

kerax 
Ich folgte meiner Nase. Ich haste diesen ort allerdings gibt es eine person hier die ich mag. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 21:11

Holly
"Meh du kannst nie sagen was du denkst Plumeria" grummelte ich leicht beleidigt.

Gigi
"A-ach was ist doch nicht so wichtig..." sagte ich unsicher.

Shun
"hm, sowas brauch ich eigendlich nicht. Ich zahle so viel wie es mir ert ist." sagte ich recht emotionslos und ging auf einen Stand zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum