Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 18:51

Kerax 
ich sah zu den drei und dann zur treppe. Unbemerkt stand ich auf und folgte Holly. ich msuet aufpassen das sie nichts klaut! dachte ich mir als ich ein grelles licht war nahm. Diese art von magie kannte ich. alerdings ahtte ich sie schon lnage nciht mehr gesehn 

Plumeria 
Stumpf as ich meine Teller auf. "so zufrieden?" ich sah aus meinem augenwinkel sich liko ein lachen verkneifen versuchte. 

Liko 
"ja " sagte ich und hilet mir die hand vor den mun. so wie sie mich gerade ansah... Weckte erinerungen. So erwacksen und doch kahms sie mri greade wieder wie ien kind vor 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.08.2017 19:00

Holly
Als ich die zweite Stimmer vernahm stürmte ich in das Zimmer. "Meister!" ich sah mich um. Shun saß auf einem Stapel Bücher und vor ihm schwebte genau so ein Stein wie ich um den Has turg. "...hä?"

Shun
"Agh verdammt Holly!" ich stand auf und schubste dabei den Stapel Bücher unter mir um. "Oh Blümchen..." sagte nun der stein um Hollys Hals.

Holly
"Was zur Hölle?!" ich sah den stein an meinem Hals an.

Gigi
Ich sah zu Liko und dann zu Plumeria. "Hab ich was verpasst?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 19:04

kerax 
ich hörte die beiden reden. Die dritte stimme kannte ich nicht. Ich war gerade ziemlich neugierig. leise versteckte ich mich hinter der tür 

Liko
Ich sah zu gigi. " Au nun das hat sie als wir kinderwaren auch immer gemacht " ich grinste sie an. " sie wars chon immersehr pasiev" 

Plumeria 
Stz. Ich sah ihn nicht an. " also ich dneke du übertreibst "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.08.2017 19:12

Holly
"M-meister?" ich war total verwirrt. "Ich hast behaubtet du hast Shun nicht gefunden, Blümchen." sagte die Stimme. "Ah em... ja aber..." stammelte ich.

Shun
"Warte mal, der alte Sack hat dich geschickt um mich zurück zu holen?!" knurrte ich Holly an.

Gigi
"Ihr kennt euch schon sehr lange?" ich lächelte die beiden an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 19:17

kerax 
Sehr sehr verdächtg dachte ich nur. und belauschte sie weiter. Solche geheimniskrämer !

Liko 
Ich dachte nach. "nun seit dem ich als kind hier her gezogen bin ..." ich sah zu ihr runter. " gute frage wie lage ist das her?" ich wuschtelte mir durch die haare und dachte nach 

Plumeria
" 19 Jahre Liko " es war wirklich schon recht lang. " aber das heist nicht das du dich ihrgentwei verändert hast "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.08.2017 19:22

Holly
"Eigendlich schon aber..." stammelte ich. "...du hast es genutzt um dann auf der Insel zu bleiben" vervollschtändigte der Stein meinen Satz. "Ich kann doch nicht bei Plumeria auftauchen nach all den Jahren und dann einfach wieder verschwinden!"

Shun
Ich seufzte. "Wenn du willst dass ich zurück komme alter mann, dann hohl mich doch selbst!" schie ich und Stürmte aus dem Zimmer. Schwungvoll riss ich dabei die Tür auf.

Gigi
"Du bist nicht hir geboren?" fragte ich und wackelte mit dem Schwanz.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.08.2017 19:28

Kerax
Mit einem satz sprang ich hinter einen schrank der Im grang stand und veruschte keine hertzentfackt zubekommen. ich sah nur aus dem augewinkel wie die blauen haare davon stürmten. 

liko 
Ich sah sie an. " au nein nein alle aus meiner famile stammen von ziemlich weit im inerne der insel. meine elten wolten aber ein Entspanteres leben des wegenen sind sie hier hergekommen " 

plumeria 
"Ich weis ja nicht wieso es deine Eltern hier entspanter gefunden hatten? vorallem mit dne ganzen see angriffen " ich konnte es mri wilklich nicht erkären aber nunja.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 19:03

Shun
Ich ging die Treppe runter und aus dem Inn.

Holly
Ich sah shun hinterher. "Er is auach wirklich kein Sozialerkrüppel..." murmelte ich ironisch. "vielleicht hat er recht" sagte die Stimme. "W-was? Du willst hir her kommen?!" - "Ich komme sobalt ich dafür Zeit finde." sagte er, dass leuchten verschwand und der Stein der vorher noch vor Shun swebte, landete am Boden. Ich seufzte.

Gigi
"Woher genau kah-..." meine fragte wurde unterbrochen, dar Shun hintersich laut die Tür des Inns zuschlug. Was war denn jetzt wieder passiert?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 19:52

Kerax 
Ich kahm hinter dem schrank hervor und trat dan ebenfals in das zimmer. Ich sah Holly an. Und blickte den stein an der am boden lag. Ich will das! 

Plumeria 
Ich hatte zwar nicht hingesehen aber ich war mir sicher das da gerade shun durchgelaufen ist. Ich wolte gerade aufstehen um nach ihn zusehen aber liko lief schon nach drausen. Ich hielt inne un sah ihm nach. " Da komm ich nicht hinter her " meinte ich nur 

Liko 
refelks artig lief ich shun nach. Er schien sher wütent zusein. "hey shun " rief ich ihm nach doch er schien keine anstalten zumachen stehen zu bleiben. Vieleicht hat er mich nicht gehört 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 20:04

Holly
Ich sah Kerax verdutzt an. "W-was...? Hast du uns belauscht?!"

Gigi
Ich lächelte. "Komisch das Liko Shun so mag"

Shun
Ich ging in richtung des Hafens. Alles war so ansträngend...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum