Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:53

Liko 
"au du bist am sommer anfang geboren " ich sah sie aufgeregt an " das ist ziemlich Selten weist du! Also der 21 Juni " ich sah wieder in ihre hand. " das past gut zu dir " ich lächelte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 19:48

Gigi
"Ouu... wirklich? Das kann schon sein..." ich sah ihm mit funkelnden Augen zu. "Und wann hab ich geburtstag?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:45

Liko
ich nahm ihre kleien hand. ich muste fats lachen dne beine hände waren doppelt sogroß. Ich führ mit meinem zeige finger über eine falte in ihrer hand" siehst du hier " und diese kleinen abzweigungen sind die jahre .. du bist also jetzt schon " ich überlegte "mindesten 17 Jahre wenn nicht älter " Ich hofte nur das es halbwegst paste immerhin schätze ich hier nur aber da sie es nicht wies hat sie sicher nichts dagenen wenn ich mir einen Geburtztag ausdenke 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 19:40

Gigi
"Huh?! Wirklich?" ich sah meine Hand an. "Wie soll das denn gehn?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:39

Liko 
Ich lächlte " verstehe " ich überlegte und grinste leicht. " wustets du das man das aus der Hand lesen kann?" ich sah sie an Und rückte etwas zu ihr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 19:29

Gigi
"Äh-" ich sah verlegen zu Boden. Ich wollte nicht direkt zugeben, dass ich keine Ahnung hatte. "Im Sommer....?" ich wedelte leicht mit dem Schwanz und wurde leicht rot. "glaub ich..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2018 20:02.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:26

Liko 
Ich haute einen weiteren Nagel in die Latte " mh es ist etwas so wie ein ziemlich fetter fankuchen nur mit sahne und frückten oder schokolade " ich juckte mir die schläfe. " weist du ich mach dir einen das siehst du es ... " ich drehte meinen kopf zu ihr " was hast du denn geburtstag? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 19:20

Gigi
Ich sah ihn verdutzt an. "Was ist Ku-chen?" ich legte den Kopf schief. Wenn Liko es nochnicht gemacht hatte, war die warscheinlichkeit gering.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 19:17

Liko 
Ich lachte leicht " zu mittag? " ich nahm einen nagel und schlug in ihn den Boden. "ich bin mir nicht sicher ob das alle mögen ... du kannst einen zum Nachtisch haben " meine gedankenkreisten jetzt um essen. " sag hab ich dir schon mal einen kuchen gebakcne?" sie scheint ja süßes zumögen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.02.2018 20:10

Gigi
"Mhm... Pfannkuchen!" sagte ich begeistert. Für mich gab es nichts besseres, auch wenn Liko die letzte Woche dreimal Pfannkuchen gemacht hatte. "Mit ganz viel Zucker!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum