Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 22:29

Plumeria 
Ich sah zu holly hoch und seuftzte dann ging ich zu kerax " zeig es mri bitte " er drehte sich zögernt um und ich schob sein oberteil zurseite. Es wa nicht sonderlich schlimm zumglück schien die wudne nicht sehr tief 

Liko 
Ich sah ebenfals zu holly " du soltest das lassen der balken ist ziemlich alt " ich sah zu gigi "sicher du bist doch gestern umgekippt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 22:33

Holly
Ich ließ meinen Kopf runterhängen. "Das hält mich schon aus."

Gigi
"Nein nein, mir get es wirklich gut!" ich lächelte "Ich war nur etwas übervordert gestern"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 22:43

Liko 
Ich sah sie noch kurtz an gab aber dan nach " wie du meinst " ich sah zu plumeria und kerax. Sie war gerade dabei seine wunde zu verbinden. ich nutze die gelgen heit um zu überlgen was heute noch zu tuhen war. "nun ich denke ich wede heute weiter am ahsu arbeiten " 

Kerax
ich drehte mich zu ihm " was!? aber ich dachte wir gehen zurück in den Wald !" ich wurde etwas wütent. Sie haben es immerhin versprochen 

Plumeria 
ch pickste in leicht " wir sidn heir um usn zuerholen!" er solte sich nciht so bewgen wenn ich ihn behandelte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 22:59

Holly
"Es ist besser so, vieh. Wir wollen doch nicht, dass jemand verletzt wird." ich grinste auf ihn runter.

Gigi
"Hach, es ist einfach  leichtsinnig so geschwächt loszuziehn. Besonsders weil es Shun schlect geht und wir ihn eigendlich brauchen..." sage ich und lächelte Kerax an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.08.2017 23:55

kerax
Ich knurrte unzufrieden und sah zur Glastür. "und wie lange wird das dauern?" ich tippelte ungeduldig mit dem Fuß 

Plumeria 
Ich jcukte meinen kopf. Wer weis ob der sich überhaut noch erholt. "das ist schwer zu sagen mit den schmertzmitteln wird er sich soweiso überscheätzen " 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.08.2017 23:59

Holly
"Wiso verheilt die Wunde eigendlich nicht? Das ist schon über 3 Monate her" ich ließ meinen Kopf herrunterhengen und sah Plumeria kopfüber an. Mein Zopf hing genau in Kerax Gesicht.

Gigi
Ich tippte mir ans kinn. Wenn das ganze wirklich so lang her war, war es durchaus eigenartig, dass es noch nicht verheilt ist.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.08.2017 00:01

Plumeria 
" wie kommst du denn bitte auf 3 Monate?" ich legte den kopf etwas schief und blickte zu ihr hoch. 

Kerax 
ich schnapte genervt und versuchte die haare aus meinem geischt zu schlagen. "verzieh deine haare wo anderst hin rotshopf!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.08.2017 00:09

Holly
"Na, ich war dabei wos passiert ist" sagte ich ganz selbstverständlich und schlug kerax von oben leicht auf den Kopf.

Gigi
Ich grübelte etwas. Das die beiden viel zusammen erlet hatten hatte ich mir schon gedacht...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.08.2017 00:14

plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch " das hast du nicht erwähnt " ich überlegte. "es soll ein straker magier gewesen sein " 

Kerax 
Wütent schnapte ich nach ihr und bis dabei in ihre haare die immer noch in meinem Gesicht hingen. "wenn er nicht auf seine arme aufpassen kann " knurrte ich. wie mit dem buch he

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.08.2017 00:20

Holly
"Heh" ich lachte leicht "stark". dann trat ich leicht gegen kerax rücken und zog meine Haare nach oben um sie in meine Jacke zu stecken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum