Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:14

Gospel 
Ich deutet zur schiebe tür " um da drin " ich grinste und sah hin. Man hörte ein lautes aber dumpfes aufschlagen. "ich würde nicht reingehen wenn ich du wäre ich sah sie an 

LIko 
Ich sah kurtz auf legte mein messer hin udn verschwadn hinter der theke . ein paar selunden danach kahm ich wieder hoch und ich warf ihr ein handtuch ins gesicht " Du machst sonst alles Nass " sagte ich lächelnt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 22:08

gigi
Ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich wollte garnicht wissen was er machte. "Wo ist er?" fragte ich ungeduldig und mit genärftem unterton.

Holly
Ich öffnete langsam und zögernd die Tür des Inns. Man hörte einen Tropfen, zwei, drei... Ich wusste, dass ich alles nass machen würde, wenn ich hinein gehen würde. "Äh... Liko..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:02

Gospel 
Ich drehte mich zu gigi um " au Hallo kleine " man hörte ein lautes scheppern vom Bade bereich. " Du suchst nach dem fuchs? " man hörte ein lautes fauchen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 21:59

gigi
Ich ging über den Hof. Der Regen passelte laut auf den Schirm und in der Mitte des Hofes sammelte sich eine große Pfütze an. Ich öffnete die Tür zum Badehaus. "Kerax?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 21:48

liko 
Ich lächelte " ich mach solange essen " ich sah ihr nach. Ich wolte nur nicht aus dem Inn raus da ich nicht wuste wo sich gospel rumtrieb. Ich hatte immer das gefühl er stellt hinter meinen Rücken etwas an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 21:46

Gigi
Ich sah den Regenschirm verdutzt an. "und ich soll nach ihm sehn? Nungut..." ich ging zur hintertür. "... ich geh nachsehen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 21:37

Liko 
"nun der hunger solte ihn um die zeit eigentlich shcon hergelockt haben ..." ich juckte mich am kopf. " also muss was los sein " ich ging zur der tür die nach drausen in den Hinterhof führte. Es regnete mal wieder. Ich der letzten woche war das eigentlich ständich der fall was meine arbeit nicht gerade erleichterte. Ich hoffte der schauer würde balt wegziehen. aber komischerweise verschwand der regen nur nachts. ich nahm den angekratzen regenschirm der maomentan immer neber der tür stand und gab ihn gigi. " kerax wird warscheinlich im badehaus sein "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.03.2018 19:40

Gigi
"Wo ist Kerax?" fragte ich und ging in die Mitte des Raumes. "Ich muss zugeben, ich glaube ich habe ihn heute noch garnicht gesehen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.03.2018 21:06

ich hab vergessen das ich noch was schreiben muss o.o muss dan off
-
Liko 
ich sueftze " nun ich schau mal untem nachihm " ich ging die treppe hinuter und sah mich um. Nichts keiner war hier. Nicht mal kerax 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.03.2018 20:40

Gigi
"Ich glaube der taucht auf, sobald er merkt, er kann sich über Shun lustig machen...." ich ging zur Treppe, welche ich sogleich hinunter schländerte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2018 20:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum