Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 20:50

Liko 
meine geischt Hellte auf " au danke! meien Mutter hat es mir beigebracht " ich sah sie freudig an. Ich sah zu kerax der sich noch einen Pfannkuchen nehmen wolte denn ich aber gigi gab was ihn wohl nicht sehr zugefallen schien. " Also wenn du mal hunger hast sag bescheid " 

kerax 
Jetzt wurde ich unzufrieden Ich will mehr!! Ich sah mich um. Man meinen Clan würde sowas bestimmt auch schmeken ... ich hoffe sie bekommen was. 

Plumeria 
Ich warf ihn nur einen recht unzufrieden Blick zu. Ich wolte greade anfagen als mir bewust wurde das ich ihm noch gakein schmertz mittel gegben habe. Er hatte keine anstalten gemacht da hatte ich es tasächlich vergessen. schnell griff ich in meien Tasche und hilt ihm einen beutel hin " das ist der lestze rest den ich besitze... also teil es dir ein. ich weis nicht wann ich dazukomme neues Zumachen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 21:02

Holly
"Willst du das Inn eigendlich regulär aufmachen?" fargte ich und sah ihn an. "Ich meine, die alle durchfüttern wird doch teuer auf lange Sicht. Und bisher scheinst du ja nicht wirklich lokrative Aufträge zu bekommen."

Gigi
"Naja, der einzige Auftag war deiner und der war ja eher eine Falle..." ich aß glücklich den Pfannkuchen. "..woher wusstest du eigendlcih von der Gilde?" ich sah Holly fragend an.

Shun
"Oh, danke..." ich nahm gleich etwas davon.  "... du könntet mir beibringen es selbst zu machen"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 21:21

Liko 
"nun Ich hatte schon vor das Inn auf zumachen, Als tranug verstehst du " ich fing an aufzureumen. "allerdings ist es hier noch sher nunja rustikarl ... " ich sah mich um. " und ich müste natrülich auch leute dazubringen hier zu arbeiten " 

Plumeira 
Ich schüttelte nur den Kopf. " Das wird nicht funktonieren " Ich setze nun beruigt den ersten stich an und begann die hautlappen aneinander zu nähen. 

Kerax 
"gilde?" ich sah mich um. Ich hatte von gilden gehört allerdings nur im Dorf (das von dne Monstern wie heist das noch mal?) Ich sah mich interesiert um. Das ist ja sowas wie ien Clan oder? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 21:28

Holly
Ich ignorierte Gigi. "Alsob hier jemand arbeiten wollen würde" lachte ich.

Shun
"Achja? Warum nicht?" fragte ich mit etwas empörung in meiner Stimme. Ich mochte es nicht, wenn jemand meine Fähigkeiten in frage stellte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 21:40

Plumeira 
Ich sah ihn an und dann wieder die wunde "shun für diese Rezept must du auf der Insel geboren worden sein " ich deutete auf ein muter mal an meinem handgelenk. Ich setzet den lestezn stich trente den Faden mit meien Zähnen und sah die wudne an. Es hatte aufjedenfall erst mal aufgehört zu bluten. Ich nahm denn bereitz roten lappen und wischte meien hände etwas damit ab

Liko 
"richtich " ich lachte. " deshalb wolte ich es zusammen mit den Gilden mitgliedern machen aber nunja ich denke wohl kaum das jemand von ihnen wirklich in der lage ist in ienem Inn zuarbeietn " ich juckte mi9ch am kopf. Gigi wäre wohl noch am ehesten geignet 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 21:47

Holly
Ich zo eine Augenbraue hoch. Eigendlich wollte ich ihn beleidigen.

Gigi
"Ich würde gerne Helfen!" sagte ich aufgeregt. "Dann wäre ich zumindest zu etwas zu gebrauchen..."

Shun
Ich sah kurz auf ihre Hand. "Hm. Gut verstehe." ich stand auf. "Erkläre es mir trotzdem." ich hob mein Buch auf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 22:01

Liko 
Ich sah Gig freudig an: "das wäre super alerdings habe ich mir die augaben noch nicht überlegt " ich hängte die Pfanne wieder auf. " aber wenn ich das Haus fertig habe wird das schon einfacher gehen " ich überlegte " ich werde wohl die gilden mitglieder in den 3 stock verschieben müssen " 

Plumeria 
Ich stand auf und ging an ihm vorbei " nein und denek jetzt dran viel zutrinekn du must deinen Flüssichkeist haushalt wieder auffüllen" mit diesen worten ging ich ins inn 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 22:03

Holly
"Na wenn Shun umziehen muss wird ihm das nicht gefallen" ich grinste und setzte mcih wieder.

Shun
Ich lachte leicht. "Das wird mir nicht schwehr fallen" ich klemmte mir mein Buch unter den Arm und nahm auch meine Pfeife um sie auszulehren, dann folgte ich Plumeria ins Inn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.08.2017 22:10

LIko
"nein sicher nicht " ich lachte verzeifelt. Als ich sah das die beiden rein kahmen. " au wie schön ich nehem an ihr seit fertig? " ich kahm hinter dem tresen hervor und sah die beiden an. "also du bist auch so frei dich um die andren wunden zu kümmern?" sie nickte nur Und ging zum waschbecken. 

Plumeria 
"also wer aht noch etwas ?" ich wusch mir die hände. Das blut im ausgus schin sehr dunkel. Mh Komisch. ich wante mich zum raum 

kerax 
"nun meine schulter " ich faste mir mir an mein linkes schulterbalt. " ich glaub da hängt noch eine pfeilspitze oder so "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.08.2017 22:22

Shun
Ich ging die Treppe hoch ohne noch etwas zu Sagen. Ich wollte meine Ruhe haben.

Gigi
Ich sah wie Plumeria den Lappen auswusch. Er hatte wohl viel Blut verloren. "Hm, also mir gets gut" sagte ich und lächelte.

Holly
"Ich hab nur ein Paar kratzer." Ich hüpfte hoch und hielt mich an einem Balken fest. "Huff" ich zog mich nach oben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum