Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:15

Kerax 
Ich sah sie an " ist das ne retorische frage?" ich schüttelte mich und reichtete mich auf. ich sah auf meine hände " dieser voll depp hat dafür gesorgt das ich jetzt so ausehe!" ich zeiget ihr meine beiden tatzen "er meinet aber das das balt wieder weg geht ..." 

Gospel 
"es war ein vershen okey!" rief ich über die mauer 

Liko 
Ich sah sie an " du scheisnt ja auch nicht super drauf zusein " ich wante meinen blick vom loch ab und machte weiter 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 23:09

Gigi
Ich schlug ein Rad um mich aufzufangen, dann schüttelte ich kurz meine Hände. "Bisst du okey Kerax?" ich ging auf ihn zu.

Holly
"Hm..." ich seufzte. "... ich verstehe ihn ganz gut..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 23:04

Kerax
Die frau schrie und schüttelet gigi wild ab. Sie fauchte sie laut an udn sah dann mich an. " das ist nioch nicht zuende klar!" sie hüfte auf einen bein durch das fenster durch das sie reingekommen war 

Gospel
Ich sah die mauer an. stz. also das sit unhöflich !

Liko 
Ich legte meine kopf schief " natürlich ... aber bei dem bring sorgen einen nicht weiter "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 23:00

Holly
"Machst du dir sorgen?" ich sah das Loch an. "Also um Shun.." ich legte meine Beine übereinander.

Gigi
Ich legte meine Hand auf meine Kette. Hinter mir erschien eine Mauer, die es unmöglich machte, dass Gospel zu uns kahm, oder uns zusah. Ich holte tief luft. Irgendwann musste man es merken. Ich rannte auf die Beiden zu, packte die Frau an ihrem Flügel und begann wie wild ihr Federn auszureißen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:53

Liko 
ich seuftzte " das war shun ... " ich sah genervt aus. " er hat wohl igrnetwas auf den boden trofen lassen.. langsam mache ich mir sogen was fürn zeug der da zusammen brüht "

Kerax 
Ich woolte ihr ausweichen als ich gigi sah. " ah was machst du hier?!" dann rammpte mcih auch shcon die vogelfrau. " verzieh dich du schnäpfe !" ich rollte weder mit ihr über den boden. 

Gospel
Pfff " nalso mach sie fertig " feuerte ich kerax an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 22:42

Gigi
"Ah...Kerax!" ich drehte mich nochmals kurz zu Gospel, dieser Mistkerl, Dann ging ich auf Kerax zu.

Holly
"Hm? Oh ja..." ich seufzte. Mein Blick flog zu dem Loch an der Decke. "... woher kommt das?" war das etwar unter Shuns Zimmer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:37

Gospel 
Ich stand lachent hinter ihr als ich beobachtete wie sich kerax über den boden rollte. Er war halb mensch halb monster ich hatte ihm ausversehen seife gegebm die seine verwandlung schwächte. und gegenüber stand eine Frau die große flügel als arem hatte und wüttent kerax ansah. 

kerax
Ich fauchte sie an. " hau endlich ab! ich sagte doch schon ich war das nicht!" Sich sprang wieder auf mcih zu 

Liko 
" ich verstehe naja schon okey " ich lächelte. " du bist etwas früh dran ich hab grad erst angefangen " ich lnahm wieder mein Messer. " du magst doch scharf oder?" ich sah sie an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 22:31

Gigi
Ich knurrte. "Verzieh dich" sagte ich und schob ihn auf dem Weg. Schwungvoll öffnete ich die Schiebetür.

Holly
"Hm. Plumeria konnte nicht kommen." ich setzte mich an einen der Tische. Ich wollte eigendllich nicht, diese komische Gefühl. Plötzlich fühlte sich alles so Kompliziert an. Irgendwie machte mcih das wütend, so kontrolllos zu sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.03.2018 22:25

Gospel 
Ich hob unschuldig die arme " nichts nichts! ich schwöre Prinzeschen! " Ich sah sie an. Ich lachte leicht. " also ja nichts .. auch nicht geholfen " 

Liko 
Ich sah sie an und zog eine augenbraue hoch. " ist was passiert?" es war komisch sie so unsicher zusehen. das passte nicht wiklich zu ihr

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.03.2018 22:21

Gigi
"Hast du was gemacht!?" ich sah ihn stink wütend an, was jedoch eher putzig aussehen musste.

Holly
"Oh, em danke..." ich trocknete mich ab und ging dann nach drinnen. Ich blieb einige meter von ihm empfernt stehen und sah ihm zu. "Äh.. m..." ich stammelte vor mich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum