Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 18:49

Shun
ich juckte mich am kopf. "tja ich muss dan los sagte ich " und nikte ihr zu. ohne auf eine Antwort zu warten flanierte ich los zum Inn. ob er schon wach ist? warscheinlich schon. ich seufzte laut. ich bolte meine beziung mit ihm verbessern. aber das schien bei ihm nicht so einfach zu sein

jemand ( momentan noch nicht wichtig)
Ich zog meine kaputze weiter in mein geischt und rannte schnell durch die gassen, ich haste diese pflaster steine. man hörte jeden schritt von mir. ich sah nach hinten zu meinen verfolgern und rempelte dabei einen komischen typen an. bevor er sich beschwären konnte biete ich in einen schmalen seitene gasse 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 18:55

Shun
Ich spürte einen ruck, blickte der Person nach die mich angerempelt hatte und verzog mein Gesicht zu einem genervten >Gets noch?!< Ausdruck. Ich sah nur eine flatternde Kapuze die hinter einer Hausmauer verschwand. "Hmpf." Mein Gesicht entspannte sich wieder. Die Gasse hatte vorerst ihren Reiz verloren, ich beschloss jedoch sie im Hinterkopf zu behalten. Ich machte kehrt um mich wieder in richtung Inn zu bewegen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 19:01

Liko
Ich hatte gerade den Besen repariert. "so das solte reichen" die Tische und die Küchte hatte ich schon sauber bekommen aber der boden und die Balcken an der decke sahen noch ziemlich schmutzig aus. ich stieg auf den tisch und versuchte die spinnenweben von einem balken zuentfernen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 19:04

Shun
Ich öffnete die Tür des Inns schwungvoll und eine Ladung Staub flog mir ins Gesicht. Ich Hüstelte und trat ein. Liko hatte sich wohl schon ans werk gemacht. Ich ließ die Tür offen stehen und öffnete zusätzlich noch ein Fenster. "Du kannst nicht Staubwischen wenn du einen Geschlossenen Raum hast. Du wischt den Dreck nur von einer Ecke in die Andere." murmelte ich und floh vor seienr Putzwuht auf die Treppe, um mich auf die dritte Stufe zu setzten und ihm zuzusehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 19:08

Liko
ich war mit dem balcken fertig und sah zu ihm. "a dan wares es doch du .. in der stadt " ich hüftre vom tisch und stemte mich etwas auf den besen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 19:12

Shun
"Möglich" ich blickte auf sein freches Gesicht. Lebensfroh war er, dass konnte man ihm lassen. "Ich denke mal, dass du jeden in dieser Stadt kennst, nicht war?" mein Gesichtsausdruck verzog sich zu einem Grübelnden gesicht mit entsprechender Falte auf der Stirn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 19:25

liko
"ich hätte zuerst oben sauber machen sollen " murmelte ich zumir und sah den tisch an " äm ja so ziemlich " sagte ich dann laut zu shun als ich den tisch wieder sauber machte  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 19:29

Shun
"Ich hab mich nur gefragt, ob..." ich stokte. "Ach nicht so wichtig" ich legte meinen Arm in meinen Schoß und sah ihm wieterhin zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.01.2017 19:33

liko
Ich sah ihn an und zog eine augenbraue hoch " okey ach genau " ich schmiss den lappen in den eimer " morgen fängt das sommerfest an das hheist ziemlich viele leute werden kommen " ich dachte nach " wir werden nach mitglieder suchen gehen! das ist die beste gelegenheit " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.01.2017 19:38

Shun
"Du wirst nach Mitgiedern suchen." sagte ich mit leicht spötischem Unterton. "Ich werde mich Betrinken und mich dann in mein Zimmer verziehen." Ich liebte Feste. In ersterline, weil die Gastwirte endlich mal ihre Trinkbaren alcoholischen Getränke auf die Karte setzten. "Keine Diskusion. Ich helf dir nich beim Rumbetteln."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum