Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 21:19

Liko 
Ohne zu zögern hob ich sie in einem schub hoch und sah sie an. " das geht schon du bist soweiso so leicht " ich lächelte sie an und ging dann los. ich folgte kerax der grumelt voran gegangen war. 

Plumeria 
ich rib etwas die wunde an meinem arm und ging neber holly. Ich hatte bestimmt viel zutuhen wenn wir zurück kommen. Wer weis ob bei dem feuer nicht leute zu schaden gekommen sind 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 21:23

Gigi
Ich klammerte mich leicht an Liko. Er hatte mich hochgehoben wie eine Feder.

Holly
Ich sah Plumeria besorgt an. Sie arbeitete immer so viel oft ohne Bezahlung, nur um zu helfen...

-
Ich bin der meinung wir sollten die Reise übersprigen XD Wir hängen schon so lange an der Stelle fest XD Zumindest bis zu der Glibbelwand von Shun

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 21:29

guter plaaaan 

Liko 
Ich machte vor der stadt mauer halt. Es war finster. seltsamer weise kahm nicht viel licht aus der stadt. Ich blickte mich um, Shun und plumerias augen spiegelten sich recht deutlich. aber holly hatte ich schon seit einer weile ich mehr gesehn. 

kerax 
Ich sah die staht an. es schauderte mich da rein zugehn. der geruch von menschen drengte sich immer mehr auf. Ich muste mich wohl daran gewohnen solange ich hier war 

plumeria 
ich war recht zufrieden als wir wieder in der stadt ankahmen. ich hatte gute gelgen heit auf dem rückweg schatten gewckse zusammeln. Normaler weise war es recht mühsam. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 21:34

Holly
Ich gähnte. "Ich bin Müde... ich denke ich und Plumeria gehen gleich nach Hause... oder?" ich sah zu ihr.

Shun
"Mhm~ ich denke wir gehen auch gleich zurück zum Inn." Ich sah zu Liko. Er trug noch immer Gigi die mitlerweile wieder eingeschlafen war. "Um unsere Wunden können wir uns auch Morgen noch kümmern. Du kannst ja dann vorbei kommen Plumeria" sagte ich und mein Blick flog zu ihr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 21:41

Plumeria 
Ich ich nickte nur mit meinen händen voller kreuter. Dan viel mir ein das man das vil nicht gesehn haben konnte. " meintewegen " ich ich sah zu holly die ich auch mit kreutern voll geladen hatte. "las uns los " und ohne zu warten tappte ich zu richtung meines hauses. 

Liko 
Ich sah den beiden nach und blickte dann zu kerax. " du kannst bei uns im Inn schlafen da ist genug platz für dich " sagte ich freundlich. und ging ebnfals durch das statd tor. 

Kerax 
Ich sah shun udn liko an. "ich wette es ist nicht sonderlich gemüglich da "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.07.2017 21:49

Holly
"Ahhh ich glaub ich klapp gleich zusammen vor Müdigkeit." ich gähnte nochmal. "Das war ein Laaaaaanger Tag."

Shun
"Naja, kommt drauf an was du als bequem ansiehst." wir waren schon fast am Inn. "Aber ich denke nicht, dass wir Felle haben."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.07.2017 21:55

Liko 
"kommt drauf an was im dachboden noch so rumliegt " ich machte die tür zum inn auf. 

plumeria 
ich seuftze " du sagst es ... Ich hoffe sher das ich nicht noch mal entführ werde " ich sah breits mein haus. " oder mit einem haufen monster zutun habe " 

-bin müde Xd geh dann off 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 18:38

Holly
"Hah ich glaube in Likos nähe ist man von sowas nicht sicher" ich versuchte die Kräuter in meinem Arm vom Runterfallen zu retten.

Shun
"Hm... " ich ging flott zur Treppe. "... ich geh gleich ins Bett."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 18:44

Plumeria 
ich warf ihr einen recht besorgten blick zu und schloss die tür zu meinen vier wenden auf. ich lies die kreuter auf den Tischfallen und machte mich sofort auf den weg in mein schlaf zimmer. 

Liko 
ich sah kerax an " du kannst mein zimmer heute nacht haben komm ich zeigs dir .. " ich ging mit gigi in der hand die treppe herauf. Ich nickte zur einer tür " daneber ist shuns zimmer also sie vil nicht zu laut ha " dann ging ich den gang weiter und brachte gigi in ihr zimmer. 

kerax 
Ich grinste dann würde ich erst recht laut sein. also offnete ich die zimmer tür und sah ein recht leeres zimmer. Es sah nicht so aus als hätte er schon mal dadrine ggeschlafen geweigen denn dadrinne gelebt. recht zufrieden schmiss ich mich also auf das stro bett und war überrascht wie wenig es nach Mensch roch. Was dazu fürte das ich kurtz drauf ein schlief

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 19:09

Ich spring gleich zu nächsten Tag XD Macht mehr sinn XD
-
Gigi
Ich hatte schon früh das ganze Inn erkundet. Freudig war mich aufgefallen, dass es sogar einen Hinterhof hatte. Ich hatte angefangen im Hinterhof zu Traiieren, so wie vor jeder Meiner Shows. Handstand, Liegestützen, Ratschlagen etc.

Shun
Ich blätterte mich durch meine Bücherstapel in meinem Zimmer. Ich wollte etwas anfertigen, suchte aber dafür eine Zutat die ich in einem der Bücher aufbewahrte.

Holly
Ich hatte zwar auf dem Sofa geschlafen, war aber mitten in der Nacht zu Plumeria ins Bett gekrochen. Das Sofa war verdamt unbequem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum