Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.07.2017 21:59

liko
Ich biss von meinem fleisch ab und sah zu shun. Ich seuftze. Super leuft das hier. Ich sah zu kerax. "nun ich denke jetzt wäre doch eine gute zeit darüber zu reden wie wir deine Freunde wieder holen können " ich sah zu ihm der aufeinmal aufhörte zulachen wie er es eben noch getan hatte

 

kerax
ich schlugte runter und sah mich um. hmpf. Ich schob meine Mütze gerade. " nun ... ich habe gerade nicht wirklich einen plan nach dem sich herraustellt ihr habt sie nicht ... " ich lies meine schwänze hängenl

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 22:05

Holly
"Tja,wenn wir sie nicht haben, ist die Frage natürlich wer sie sonst hat" mampfte ich und schluckte dann runter. "Irgend ne Spur?"

Shun
Ich blätterte wieder in dem gleichen Buch wie zuvor. Es war mich zu laut und ich wollte mich leiber in den Zeilen meines Buches verlieren als ihrem Gespräch zu lauschen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.07.2017 22:11

Kerax 
Ich biss erneut ab und überlegte. " also wie gesagt verloren hab ich sie am See " ich schlugte runter und sah liko an. " und dort waren eben der duft von menschen ziemlich starl also bin ich davon ausgegangen das ihr sie habt .. wie sich rausgestellt hat waren das aber nur die leichen die der clan meiner schwester hinterlassen hat " 

Liko 
ich spürte wieder etwas in mir hochkommen als ich ann das Blutbad denken muste. "verstehe " ich ich wischte mir über den nacken und verdrengte diese gefühl. "dann solten wir wohl diesen Clan mal überprüfen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 22:24

Holly
 "Es wäre dumm jetzt zu gehen wir alle sind geschwächt." ich blickte in die Runde.  Shuns linke Schulter blutete wieder, sogar durch den Stoff durch. Kerax hatte auch einige Blutflecken an seiner Kleidung, warscheinlich von meinen Pfeilen und sogar Liko hatte einige schrammen abbekommen. Ich war auch nicht komplett unversehrt geblieben, so oft wie ich von Bäumen gefallen war. "Wir sollten zuerst unsere Kräfte sammeln."

Shun
Sie hatte recht. Ich leiß es mir nicht anmerken, aber es schmerzte wirklich. Ich hatte auch nichtsmehr von dem Schmerzmittel von Plumeria.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.07.2017 22:27

Liko 
Ich sah mich um und nickte. "Ich stimmte zu, auserdem wissen wir von dem kampf das es nicht wenige sind " ich sah zu kerax. "wie viel mitglieder hat dend er clan deiner schwster?" 

kerax
ich sah auf den boden " einen " ich machte iene pause "und zwar meine schwester " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 22:40

Holly
"Naja, dass hört sich ja eigendlich machbar an. Aber das Probelem ist wohl..." ich krazte mich an meiner Nase. "..sie ist so wie du oder?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.07.2017 22:44

Kerax 
Ich zog die schultern an. "nun .... eigentlich ja schon " es qulete mich das zuzugeben " aber sie hat sich auf einen Unguten deal eingelassen und ist nun naja ... etwas besser als ich " ich sah weg.

Liko 
Ich zog eine augenbraue hoch. "deal? was genau meisnt du? also als ich gegen sie gekämpft hab hat sie blitze benutz aber .. das ist doch das selbe wie dein feuer oder?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 22:49

Holly
"Hört sich problematisch an." ich stützte mich auf meine Arme und lehnte mich in Kerax richtung. "Erzähl alles und lass keine Details aus"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 29.07.2017 22:59

Kerax
Ich bilckte zu liko um zuschauen ob er es auch wissen wolte der sah mich, zu meinem bedauern gespannt an.  Ich ließ meinen Kopf hängen und tippte mit meinem finger auf meinem fuß herum. "nun unser clan wa mal recht groß ... " ich juckte mich am hals " und da ich zwei minuten älter als Sie bin wäre ich nun ja anfürer geworden " warum muste ich ihnen das erzählen. "aber meien schwester nun ja sie ist sehr ergeizig ... und naja sie kontroliert leute gerne" ich biss von meinem fleisch ab und kaute. 

Liko 
Ich sah ihn gespannt an. Er liebte es sich soetwas anzhören. Vorallem aber war es eine angenhem abwegslum das jemand so offen mit seiner vergangenheit umging 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 23:02

Holly
Ich atmete aus und legte den leeren Spieß neben mich. Ich konnte mir schon denken wo die Geschichte hinlief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  130  |  131  |  132  |  133  |  134  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum