Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.07.2017 22:33

Kerax 
ich sah das fleisch an und leckte mir die lippe " wird auch zeit " schnell hüpfte ich auf und sprang dabei uaf likos fuß. "los getz " ich wolte gredade zum fleisch sprinten als ich schon wieder festgehalten wurde. 

Liko 
ich hielt ihm am kragen fest" zu wartest! " ich setzte in auf einen stein am feuer. " du wirst dich noch etwas gedulden müssen " ich reusperte mich und sah zu shun " nun es ist kein goume essen " 

Plumeria 
nun war ich auch eingeschlafen und lag neber gigi im heu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.07.2017 22:42

Holly
Als ich meinen Kopf ins Zelt steckte und Plumeria schlafen sah, drehte ich mich dovort um und ging zurück zum Feruer.

Shun
"So verwöhnt bin ich wirklich nicht" brummte ich.

Holly
Ich prustete, als ich hörte was Shun sagte, und ließ mich vorm Feuer auf den Hintern fallen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.07.2017 22:46

Liko 
Ich lachte leicht und sah zu Holly. "was ist mit den anderne?" ich setzte mich auch vor das feuer und zog die spiese aus dem boden. 

Kerax 
ich hächelte laut und sahs mit weit offenefn mund vor ihm. "los gib schon " ich trommelte mit meinen händen auf den stein herum.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.07.2017 22:50

Holly
"Die schlafen Beide. Ich will sie nicht wecken." ich streckte mich.

Shun
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, dass sie das lustig fand. Ich saß noch immer in gutem Abstand von den Dreien.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.07.2017 22:57

Liko 
"na dann " ich warf ein spieß zu kerax. "wenn ich mcih recht errinerne mag plumeria fleisch soweiso nicht sondelrich gern " ich gab eins holly. und sah zu shun. "na wie leufts mit deiner fang technik " ich grinste.


kerax 
ich fing es mit meinem mund und kiptte nach hinten um. zufreiden knaberte ich an dem stuück fleisch und sah in den himmel

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2017 21:22

Shun
 "Mobbst du den Einarmigen?" fragte ich skeptisch und streckte den Arm aus.

Holly
Ich lachte. "Niemand ist so unsportlich wie Shun. Könnte er nicht Zaubern würde er keinen Tag überstehen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2017 21:28

Liko 
Ich lachte und warf schun den spies recht sanft rüber. " so unsprtlich kann doch keiner sein " ich blickte zu holly und bis inn mein fleisch. Nicht wudnerbar aber denoch gutes fleisch. 

Kerax
Ich knaberte weiter. "er sieht mri doch recht verzogen aus " ich schlugte einen großen brocken runter

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.07.2017 21:51

Shun
"Könntet ihr aufhören über mich zu reden, wenn ich dabei bin?" fragte ich grummlig und aß.

Holly
"Mach das denn nen Unterschied?" sagte ich in Shuns Richtung und sah dann zu Kerax "Natürlich ist er veröhnt, immerhin ist er..." ich spürte wie mich etwas am Kopf traf. Shun hatte einen Stein nach mir geworfen. "HEY GETS NOCH?! WILLST DU , DASS ICH DIR NOCHMAL DIE NASE BRECHE?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.07.2017 21:57

Liko 
ich hustete laut. "lieber nicht okey?" ich sah zu holly und warf einen blick zu shun. Wieso muste er denn sich jetzt mit ihr anlegen?? 

kerax 
ich lachte laut auf " geschiet dir recht " ich schwang mich nach oben in einen Schneidsitz und sah holly an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 21:36

Holly
"Ach, sei du doch leise" knurrte ich und biss ein großes Stück vom Fleisch ab.

Shun
Ich beschloss mich nun niichtmehr einzumischen, aber ich müsste wohl später nochmal mit Holly reden. Bei dem Gedanken wurde mir unwohl. Ich seufzte und legte den Spieß weg. Ich hatte keinen Hunger mehr. Naja, ich hatte eher keine lust zu essen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum