:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 10.04.2018 21:17kerax
Ich sah das haus an. " hey weist du was ... ich glaub ich kann von hier druasen in shuns fenster sehen " ich nickte hoch. "los lass uns es machen!" ich tapste an die hausmauer und stellte mich auf
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.04.2018 21:04Gigi
"Eh... ja.." ich zeigte auf die Tür. "Gehn wir rein und trocknen dich ab..." meinte ich.
von Ninping am 10.04.2018 20:59kerax
Ich sah sie an. " nun ich will jetzt nicht sagen das mir die Idee nicht gefält aber seit wann bist dud enn so auf krawall aus?" ich stupste sie mit meiner nase an. dann richtete ich mich wieder auf. mein bauch wa jetzt Kalt und nass urg
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 10.04.2018 20:49Gigi
"Bist du in Ordnung?!" ich rannte auf ihn zu. Er roch stark nach nassem Hund. "Ich schlag Gospel wenn ich ihn das nächste ma sehe!" knurrte ich und strich Kerax über den Kopf.
von Ninping am 10.04.2018 20:20Kerax
auf einmal Spürte ich ein vertrautes gefühl. Ich machte einen satzt und stand wieder in meiner MOnsterform da. Ich schüttelte mich und sah meine pfoten an. erleichtert sackte ich ihm Regen zusammen. " man ... " ich sah gigi an. " endlich is das vorbei "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.04.2018 22:42Gigi
Ich sah ihm Pansich hinterher. "He Kerax... ah liegt das an dem Zauber?!" Krax rannte in Kreisen durch den Hof und war sovort pitsch nass, genauso wie ich. "Wo ist dieser Mistkerl nur der dir das eingebrogt hat?!"
von Ninping am 08.04.2018 22:36kerax
ich wolte etwas sagen als ich ein Kribbeln in meinen beien fühlte. hmh? es zog sich bis zu meiner nase rauf. urg. alles zog an mir " urag... " ich stand uaf und rante will um regen umher. "was ist das " ich rieb mir emien geischt " es ... hört nicht auf "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.04.2018 22:34Gigi
"Du musst noch viel lernen" sagte ich und lächelte ihn schüchtern an.
von Ninping am 08.04.2018 22:31kerax
Hmpf. "sie haben es nicht anderst verdient " meinet ich und lehnte mich neben die tür
Liko
ich stand auf. " nun wir werden sehen " ich klopfte mir etwas staub von den Hosenbeinden wobei einhaufen farbe mit abbröckelte. "ich lasse es auf mich zukommen ... es seiden du hast noch etwas was du mri nicht sagen wilst "
Gospel
Ich sah ihn an. " um ..... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.04.2018 22:24Gigi
Was Kerax sagte schien einigermaßen vernünftig zu klingen, komischerweise, aber was war Liko dann? "D-du hast wohl recht...." meinte ich und sah auf meine Füße. "... aber du solltest trotzdem nicht so böde zu den Menschen sein!"