Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 22:40

kerax 
Ich bis ihr in den arm. "waf blifes duu dif eifn " knurrte ich. 

liko 
"dann nehm ich das als ein ja " ich sah das fleisch an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 22:44

Holly
Ich zog noch fester. "Als ob!" ich kullerte über den Baumstumpf und auf ihn. "Schummler!"

Shun
Ich grummelte leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 23:02

kerax 
Ich drückte ihr meine füße ins geischt und mein kiefer grub sich weiter in ihren arm. 


Liko 
" he " ich schreckte hoch als ich die beiden sah. " hey " ich tapste zu ihen rüber und zog die beiden aus ernander. kerax jedoch lies ihren arm nicht los 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 23:06

Holly
"MIstfieh!" ich versuchte Kerax abzuschütteln. Er hatte sich mitlerweile schon ganzschön tief verbissen.

Shun
Ich beeugte die drei. So ein Durcheinander...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.07.2017 20:51

Liko 
"kerax! las sie los! " ich sah ihn wütent an. der jedoch schüttelte mit dem kopf und strampelte mit den füßen. 

Kerax 
"s-sif solf fagen duf if gefonfen hapf " ich sah liko nicht an, dafür holly schraf in die augen. Ich wuste das mich keiner von den beiden so von ihrem arm bekommen würde. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.07.2017 21:02

Holly
"WIEBITTE?! JEMAND DER SCHUMMELT GEWINNT NICHT!" brüllte ich, mit einem unterton von Schmerz in meiner Stimme und sah ebenso scharf an.

Shun
Ich schüttelte den Kopf. Zwei Sturköpfe auf einmal edeuten Ärger.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.07.2017 21:14

Kerax
"Gefwufen if gefwfen! afgefangen haft swifso dfu " Ich peischte mit meien schwänzen auf den boden und wirblte staub auf. ich sah sie wütetnt an. 

Liko 
langsam ging meine Empati aus. "kerax " mit samfter stimmte sah ich ihn an. " las jetzt los " ich warf ihn einen blick zu den Ich nur sehr selten benutze. Ich schätze es lag an dem straken blut geruch. Soetwas lies mich nie klar denken. Doch diesemla zu meinen Gusten schien es zu helfen.

kerax 
Ich sah liko an und lies sofort los. Alle meine Instikte schrien danach weg zulaufen. es war ein serh klater schauer. Als ich los lies setze er mich am boden ab und lächete mich an. Das machte es nur um so gruseliger 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.07.2017 22:02

Holly
Ich riss mich von Liko los und drückte meine Hand auf meinen Arm. "Du Penner!" knurrte ich, ich hatte mich aber schon etwas beruhigt.

Shun
Ich zog eine Augenbraue hoch. Unerwartete Wendung. Ich hatte nicht gedacht, dass Liko die Situation regeln könnte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.07.2017 22:05

kerax
"du hast an meinen Ohren gezogen! weist du wie das wehtuht!" fauchte ich sie trotzig an. und spuckte etwas blut nebermich. Mein mund war ganz taub. Ich mochte menschen blut nicht. 

Liko 
ich atmete lange aus. "nun vil. wäre es besser jetz einfach was zu essen " ich sah die beiden an " ihr habt doch sicher hunger?" ich war shcon viel erleichterte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.07.2017 22:27

Holly
"Ich geh und hohle Plumeria" grummelte ich und stapfte zum Zelt.

Shun
"Äußerst unterhaltend." ich räußperte mich. "Also gibt es jetzt Essen?" ich legte mein Buch auf den Stein neben mir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum