Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 21:49

kerax 
ich sprang auf " ha was glaubst du wer ich bin frau! los pack aus!" ich wischte mit meinem schwief den schmutz von dem baumstumpf auf dem ich gerade gessen hatte. ich zog meinen ermel hoch. 

Liko 
"hmm natrülich " ich sah weiter ins feuer. "aber du würdest doch mir als freund einen gefallentuhen und mir helfen nicht war? " 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 21:53

Holly
"Heh" ich legte meinen Arm auf den Baumstumpf. "Auf drei gets los!"

Shun
Ich klappte das Buch zu und sah zu Liko. "Du verlangst ganzschön viel von mir."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 22:02

kerax 
ich legte ebenfals meinen elbogen auf den baumstumpf und nahm ihre hand. " ha das wirt kurtz !" grinste ich sie an. und zuckte selbsicher mit meinen ohren. 

Liko 
Ich richtetet meinen blick auf holly udn kerax. " nun es ist nur eine Bitte von mir aus " ich lächelte leicht. " dir ist doch sicher auch etwas langweilig so den ganzen tag drinnen zu sitzen und nichts zutuhen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 22:07

Holly
"1, 2...3!" Ich drückte zuerst Leichter als es mir möglich war, um Kräfte zu spaaren.

Shun
"Aus diesem Grund bin ich eigendlich auf diese Insel gekommen" sagte ich und Wischte meine Haare aus dem Gesicht. "DU musst verstehen, dass..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 22:11

Kerax
ich drückte mit aller kraft gegen ihre hand. ich wurdet edas sauer als ich es nicht wirklich schafte sie runter zudrücken. Knurrend drückte ich weiter gegen ihre hand. 

Liko 
Ich sah ihn spötisch an. " was? bist du zum Urlaub hier?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 22:17

Holly
Ich grinste. Ich lies kurz etwas Locker und er drückte mich fast ganz runter. Ich sah die Freude in seinem Gesicht, dann drückte ich mit voller Kraft und seine Handkrachte auf den Baumstumpf. "Haha!" ich riss die Hände glücklich in die Luft. "Gewonnen!"

Shun
"Nein, dass meinte ich nicht, ich..." ich sah zu Holly. Hm das gleiche har sie im Lager auch immer gemacht mit unseren Soldaten. Ich seufzte. "... geniese die Ruhe hir. Eigendlich."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 22:23

kerax 
Ich sah auf meien hand dann ihr ins geischt. Ich knurte sie an "Noch mal! ich war noch nciht aufgewärmt!" ich richtete mien hand wieder auf. 

Liko 
Ich sah ihn an. mh . "nun es mag hier vil. gerade keine Krieg sein aber ruig haben wir es nicht " ich ich dachte nach. " natürlich kann ich es nicht vergleichen .. " ich wuste nicht wie ien krieg aus sah ich konnte es mir nur vorstellen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 22:28

Holly
Ich Lachte. "Haha was? Red keinen Schwachsinn! Ich gewinne eh wieder!" ich legte meine Ellebogen wieder auf den Baumstumpf.

Shun
"Genau" ich klappte mein Buch wieder auf und sah das Gespräch als beendet an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 09.07.2017 22:33

kerax 
"pff das war nur anfänger glück " ich nahm wieder ihre hand. ich fing an zuzählen alerdings drückte ich ihre hand schon bei zwei auf den baum stumpf. Ich grisnet sie an " siehst du gewonnen " 

liko 
ich sah ihn an " nun? hilfst du mri jetzt?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 09.07.2017 22:35

Holly
Ich griff blitzschnell nach vorne und zog an seinen Ohren. "Was bildest du dir ein!?"

Shun
Ich zuckte leicht die Achseln. "Mal sehn"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum