Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 20:25

Plumeria 
ich ging an ihm vorbei zu dem kleinen gewäcks. " Das ist normal für menschen oder .. das sie versuchen mit leuten zureden " ich upfte ein kleines blad ab und rieb es zwischen meinem daumen und zeigefinger. Ein bleulicher saft tropte heraus. Zwar kein cfeu aber ich denke fast besser. "Schweigen ist für die meisten unangenhem " 

Liko 
Nun hatte er meine aufmerksamkeit " wooow davon hab ich noch nie gehört! Es ist stark oder?" ich drhet meinem oberköper zu ihm. 

kerax 
ich hob meinen nase impor. " davon kanst du ausegehen ich bin der einzige wiet und breit der diese art von feuermagie berherscht !" ha den mag ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 20:34

Shun
"Hm du hast wohl recht" ich seufzte. "Naja, gut das ihr in Sicherheit seid." sagte ich und drehte mich in Kerax und Likos richtung. Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 20:39

Plumeria 
ich verwudnert zu ihm hoch. Das hatte ich nun nicht erwartet. ich sah noch kurtz seinen rücken an und rupfte dann noch etwas von der planze aus. ich richtetet mich auf. " Es gibt wohl kaum personen die liko nicht mögen oder zumidest nicht für besonderst lange es ist ziemlich gruselig " natürlich bin auf holly doch die war soweiso in allem eine ausname. 

Liko 
ich klaschte leicht " echt unglaublich und was kann- " ich brach ab als ich sah das kerax schweife das feuer auf der wiese verteilten " a warte stop! " ich trat auf eine flamme. 

kerax 
Huh? ich sah ihn an " was soll das den werden?" ich sah ihm amüsiert zu 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 20:43

Shun
Ich zog die Stirn kraus als ich sah was die Beiden machten. "Hm. Liko an sich ist ziemlcih Komisch. Ich hab keinerlei Erklärung dafür das er so stak ist, außer natürlich..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 20:49

plumeria 
Ich stelte mich neber ihm und sah liko zu wie er versuchet kerax zuüberzeugen das das feuer seine schuld ist. "er hat es dir noch nicht erzählt?" ich verschrängte die arme

Liko 
"dan eben anderst" ich hob kerax mit einem arm hoch und trat weiter das feuer aus. " du zündest noch den ganzen wald an " ich sah ihm ins gesicht. " das ist wohl so eine angewohnheit von dir was?"

kerax
ich sah ihn an. " hey! feuer ist halt mein ding!" dann sah ich ihn an " sag bin ich dir nicht zuschwer!?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 20:53

Shun
"Huh? Nein. Vielleicht will er nicht das ich es weis also..." ich zuckte die Achseln.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 21:00

plumeria 
Ich sah zu ihm rüber " hast du ihn den überhaut schon einmal gefragt?" ich schätze das meiste wir liko erzählt liko von sich aus.

Liko 
Ich sah ihn an " was au nein du bist leicht wie ne feder " ich warf in etwas hoch um in dan wieder aufzufangen " also kein problem " ich trat auf das lästze flämchen udn lie sin wieder herunter. er erschrack etwas als ich kerax gesicht sah 

Kerax
Ich sah ihn begeistert an " mach das noch mal!! wie so bist du so stark!?" ich wedelte aufgeregt mit meinem schweifen hin udn her. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 21:08

Shun
Ich schüttelte den Kopf "nein.."  ich drehte meinen Kopf zu ihr. "Wenn ich mit ihm rede, redet ja meistens er"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 21:14

Plumeria 
das kahm mir doch sehr bekannt vor. " nun er wartet bestimmt darauf das du interesse an ihm zeigst " ich erwiederte seinen blick. "ich bin aber zeimlich sicher das er dich zu nichts zwingen will "

Liko 
Ich war nun etwas verlegen " nun ich schätze ich hab gute veranlagungen " ich zögerte " sicher .. das ich dich noch mal hoch nehmen soll?" 

kerax
ich nickte hart " los mach! so hoch wies geht!"  ich hielt mich an seinem ausgestreckten arm fest " los mach schon!"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 21:20

Shun
"Hm" ich ging auf sie zu. "Brauchst du irgendwie Hilfe? Suchst du irgendein bestimmtes Kraut oder so?" ich lenkte von Thema ab. Klar das wurde mir zu Intim. Immer diese persönlichen Gespräche...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum