Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.04.2018 23:34

Pluemria 
"was au mhm.... ja schon nehem ich mal an " ich hab ihn mri ja nicht wiklich angsehen. Überarebite schätze ich. " also liko ist nicht heir " meinet ich dann um das Thema zuwegseln

kerax
" au nö der ist mit Gospel weggegangen ..." meinte ich unzufrieden. " ganz alleine ich weis ja nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.04.2018 23:29

Gigi
Ich wedelte kurz mit dem Schweif und ging dann mit ihnen hinaus. "Und es wird ihm besser gehen?" fragte ich neugierig.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.04.2018 23:26

Pluemria 
ich sah sie an. " ist nicht so wichtig " ich schüttelte den kopf. " los lass unsgehen heir dring müffelt es " ich ging an ihen vorbei. Ich war erleichtert das ich meinen schreck sogut verbergen konnte. ich faste mir kurtz an die wange 

kerax
ich sha ihr nach und dann zu shun. Er wurde nicht sympartischer. denoch muste ich ihn als man meien respekt aussprechen ..  ich ging aus dem zimmer

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.04.2018 23:22

Gigi
Ich sah sie noch verwirrter an. "Was meinst du?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.04.2018 23:19

Pluemria 
Ich sah gigi an. " au ja ich vertshe was du meisnt" ich nickte. " aber ich wies das der da hinten solche absichten wohl nicht hat " ob wohl ich ihm trotzdem eine reinhauen würde 

Kerax
Ich sah plumeria an. " ich ... Wie ... aber .. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.04.2018 23:14

Gigi
Ich sah Plumeria Verwirrt an. "W-aaa?" dann sah ich nochmal auf den Bücherhaufen. "Waaaaas?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.04.2018 23:12

pluemria 
ich lies das buch wieder auf ihnd rauf fallen und richtete mich auf. " so funktioniert das mit Geschenken eigentlich " sagte ich zu mir selbst und ging zu dne beiden 

kerax
ich sah weg. " ah ja dachte ich mir schon " ich reusperte mich und setzte meine mütze wieder auf 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.04.2018 23:04

Shun
Die Kette viel herrap und ich umklammerte sie mit beidne Händen. "Wir sehn uns wenn ich geschlafen hab" grummelte ich und verkroch mich wieder zwischen meinen Büchern.

Gigi
"W-wa n-n-nein" stammelte ich vor mich hin. Wiso wusste Kerax das nicht?!

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 15.04.2018 22:57

Pluemria 
Für eien sekunde erstarrte ich vor schreck ich griff dann an seine hand und überlegt kurtz ob ich ihn nicht einfach aufs geischt treten solte. Ich merkte doch recht schnell was er wolte. Ich schmiss seine hand weg und zog die kette runter " das ist es was du wilst nehem ich an. " ich warf es ihn aufs gesicht. 

kerax 
ich zuckte zusammen und sah zu gigi. " d-darf man das einfach???" stotterte ich verwirt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 15.04.2018 22:49

Shun
Ich öffnete ein Auge und sah Plumeria an. Kurz wirkte es als würde ich nachdenken, dann schnellte meine Hand in ihren Ausschnitt.

Gigi
Ich sah die Beiden erschrocken an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum