Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 21:29

Plumeria 
ich seufzte und sah sie an " keine sorge ich verbinde das noch richtig " ich lies meine schultern locker 

Liko 
"las mich das machen!" ich hob das Fleisch hoch " Sowas wäre doch verschwändung!" ich schleppte es etwas weiter weg uaf einen Glatten felsen.  "sag ahst du ein Messer da?"

kerax 
"ich hab doch zähne wozu messer?" er sah entteuscht aus und fing an rumzusuchen Ich beochatete ihn genau 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 21:36

Holly
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Du bist immernoch wie früher."

Shun
Ich zog meinen Kompass raus. "Könnte es sein das wir vorhn deswegen..." ich grübelte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 18:31

liko
Ich sah mich um und and einen Monster zahn. "uu das solte gehen " andern fals hätte ich noch meinen schwert nehmen müssen. Ich begann also das Fleisch zu zerteilen. Ich wuste schon genau was ich daraus machen könnte. Zwar gab es hier nicht viel möflich keiten aber das wird schon 

Plumeria 
Ich seuftze. "okey okey " ich stand auf. " ich suche kurtz nach cfeu " ich gab ihr das tuch und trat aus dem Zelt. Nun viel mir der wärme unterschied umso mehr auf. Interessant 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 18:49

Holly
Haha ich hatte sie besiegt! Ich wippte mit den Füßen und sah Gigi an. Hat sie Plumeria auf den Baum gescheucht? Wie hat sie das nur gemacht...

Shun
Mein Blick schweifte zu Plumeria die aus dem Zelt trat. Hm...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 18:58

Kerax 
ich sah ihm zu wie er durch das lager rannte. Er schein immer wieder etwas zusuchen. Bis er schlieslich mit fleisch spiesen zu mri kahm. "was hast du da ran gehauen " fragte ich mistrauisch und schnüffelte an dem Fleisch. 

Liko 
Ich grinste " nun das was ich gefunden hab keine sorge ich kenn mich aus " ich ging zum feuer und steckte die spiese in den boden. "ich wüschte nur ich hätte mehr " ich sah das fleisch an " so ist es doch fad " 

Plumeria 
geschlagen begab ich mich weiter weg des lagers und sah mich um. " es solte hier wacksen " murmelte ich zu mir selbst. ich streckte meinen arm aus um blätter zurseite zu schieben dabei bekahm ich einen blick auf meine wunden. ich knurrte meinen Arm an. " wie mich das nervt "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 19:19

Shun
"Alles in Ordnung , Plumeria?" ich stand hinter ihr und blickte übe ihre Schulter. Ich war mit meinem Kompass im Kreis gegangen um den Urspung dieses Kraftfeldähnlichen Dinges zu finden und dabei fast über sie gestolpert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 19:40

Plumeria 
ich drehte meinen kopf zu ihm und machte dann drei schitte von ihm weg. " ja " sagte ich nur. Ich blickte kurtz auf seine hand und dann sah ich wieder in sein gesicht. ich zog einen augenbraue hoch. 

Liko
" hey wenn die statd wieder inordnug ist soltest du mal vorbeikommen dann zeig ich dir wie wirklich gutes essen schmekt " ich sah zu ihm hoch und lächelte " as ist du denn am liebesten?" 

kerax 
ich leckte mri die lippe "fleisch!" ich wedelte mit meinem schweif. " amliebsten das von nesuem aber die sind fast zu aufwändig zufangen dafür das nicht viel drann ist " ich sah in das feuer. Ich wurde langsam wieder kleiner. ich hatte nich mehr viel ausdauer was das verwandeln anging. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 19:46

Shun
"Oh, dass ist nichts." ich war ihrem Blick gefolgt, klappte den Kompass zu und steckte ihn weg. "Wie get es dem Mädchen?" fragte ich, eigendlich eher minder interessiert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2017 20:10

Plumeria 
"nun sie ist bewustlos " ich sah ihn an. "dir ist klar das du dich nicht dazu zwingen must mit mir zureden " ich sah ihm dabei zu wie er den Kompas wieder wegpackte. ich sah dann neber ihn einen Strauch. Mh das könnte das richtige sein

Liko
Ich sah ihn an." esuem habe ich selten gegessen .. Ich war immer mehr auf fisch aus " ich sah ihn an er war nun kleiner als ich. Schade ich fand es ganz interessant auch mal hoch schauen zumüssen. "wieso bleibt du nicht groß?"

kerax 
ich grummelte. und verschrängte die arme. " ich kann nicht so lange in dieser vorm bleibem wenn ich müde bin " ich sah das feuer an. " und das feuer kostet schon ziemlich viel kraft es ist immerhin tauschmagie "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.07.2017 20:14

Shun
"Hm..." mir gefiel nicht, dass sie das so schnell gemerkt hat. "Du hast recht, ich bin wohl gewohn das leute so mit mir reden."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum