Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 19:56

kerax 
Nach einem kleinen fußmarsch waren wir auch wieder beim eingang des tals. Schnell marschierte ich hinein. und sprintete in ein Zelt. 

Liko 
Ich sah mich begeistert um. Es gefiehl mir hier sehr gut. " man hier könnte man auch prima ne gilde aufmachen!" ich sah zum tumpel. Dort sprang etwas kleines hin und her. He 

plumeria 
ich sah mcih sofort um und suchet nach einem guten platz um gigi dort ablegen zukönnen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 20:00

Holly
"He Hündchen, wo können wir die Kleine ablegen?" fragte ich und sah mich um. Ich spürte was gerade Plumeria beschäftigte.

Shun
Ich sah mich um. Etwas stimmte nicht mit diesem Ort. Eine Art magischer Bann? Ich suchte neugierig herrum.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 20:07

Kerax 
Ich heilt meinem Kopf aus dem Zelt "bringt sie heir rein " sagte ich kurtz und verschwand wieder. 

Plumeria 
Ich sah zu holly und ging dann zu ihm. la sich hineinsah überkahm mich ein sher angenhemer geruch. Es war auch extrem warm. an der decke hingen gräser und kreuter und auf den boden lagen decken über decken. allerdings auch fellreste. Sie waren aber Schwartz soweit ich weiß war das nicht seine fell farbe. 

liko 
Ich kniehte mich an den tümoel und sah ins wasser. ich sah Fische dort schwimmen. solche wie ich sie kaum gesehn habe. " verrückt " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 20:11

Holly
Ich Legte Gigi auf die Decken. "Hey Hündchen. Ganz nett eingerichtet muss ich sagten." ich ließ mich neben Gigi im Schneidersitz fallen.

Shun
"Hey Liko, bemerkst du hir irgendwas seltsames?" fragte ich und sah zu ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 20:20

Liko 
Ich sah zu ihm auf " mh nein wieso?" ich legte den kopf schief. " was soll denn sein?" ich richtetet mich langsam auf.

Kerax 
"nun ich weiß " ich stieg aus dem Zelt " ich mach uns was zu essen " ich hopste zu einer zeimlich großen feuerstelle Ich atmete durch und verwandelte mich . dann zündetet ich es mit meinem Atem an. 

Plumeria
Ich sah ihm nach und bückte mich zu gigi runter. Ich faste ihr an die stirn. " hast du ein tuch oder etwas änliches?" ich sah holly an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 20:27

Holly
"Setz dich erstmal selbst hin. Du siehst auch nicht gut aus." ich sah sie streng an. Immer dieses sich um Andere sorgen machen.

Shun
"Vielleicht ist es wirklich was magisches..." ich tippte mir ans Kinn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 20:35

Plumeria
"nun ich bin noch bei bewustsein " meinte ich benfals streng. Ich sah ihn meine seitentasche ich sah das ich mein messer dabeihatte. natoll jetzt wo es zuspät ist. Ich nahm das zuch in dem ich es immer eingebunden hatte und knite mich vor sie hin. Vorsichtig wischte ich ihr den schweiß von der stirn.

Liko 
ich zog fragent eine augenbraue hoch. Als ich kerax sah ging ich schnell zu ihm hin. " du kannst feuer spucken?! praktisch!" ich sah zu ihm hoch.

Kerax
"nun natürlich. imgegensatz zu euch Menschen bin ich nicht nutzlos " stz. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 20:40

Holly
Ich drückte leicht auf die Bisswunde die Kerax auf Plumerias Arm hinterlassen hatte. "Das sieht aber nicht schön aus"

Shun
Ich schnaubte. "jsdhslasdh aöx,sd ne gfzk .... Unnütz...sjld icnaxzxml" murmelte ich vollkommen unverständlich aus sicherer entfärnung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 21:01

Liko 
"au kochst du? ich helfe dir Ich bin ziemlich gut ihm kochen weist du " ich sah ihn an. ich grisnte ihn zufrieden an. er sah mich kurtz an. dann drehte er sich um und zog einen Halben körper aus einem kleinen Grab. ich sah ihn an " das wislt du doch nciht einfach so grill oder?!"

Kerax
ich legte es vor das feuer " doch fleisch ist fleisch " ich sah ihn an er schein schockert 

Plumeria 
Schnell nahm ich meinen arm weg. "ich hab das vorhin schon angeschaut das ist nicht sonderlich schlimm "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 21:05

Holly
Ich schlug ihr leicht auf den Kopf. "Idiotin!"

Shun
Ich achtete nichtmehr auf die Beiden, sondern Suchte weiter nach dem, dass dieses komische Gefühl auslöste. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Kerax zaubern kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum