:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 16.04.2018 19:29kerax
ich zögerte noch kurtz fuhr dann aber fort "nun der regeng klingt anderst und " ich roch an meinem arm. " das Regenwasser ist auch viel zu salzig "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2018 19:14Gigi
"N-nichts..." stammelte ich. Kerax verstand wirklich garnichts.
von Ninping am 16.04.2018 19:11kerax
ich zog eine augenbraue hoch " na er ... ich ging neher an ihr geischt sag was hast du denn??"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2018 19:09Gigi
"Was meinst du, wieso klingt er nicht echt?" ich versuchte mich zusammenzureisen und rückte meinen Rock gerade.
von Ninping am 16.04.2018 19:04tja wäre witziger wenn ne? ne das hab ich mri shcon voher ausgedacht passt nur jetzt recht gut wa?
-
Kerax
Ich stand auf. Und sah sie an ich vertsand nicht was sie hat aber ich hatte jetzt etwas anderes " der Regen ... das klingt nicht nach echtem regen " murmelte ich
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2018 18:55Ist das diene Absicht?! XD
-
Gigi
Ich hörte ihm nicht wirklich zu, sondern wischte mit meinem Handrücken über meine nassen Wangen. "Was?" fragte ich mit weinerlicher Stimme.
von Ninping am 16.04.2018 18:51kerax
Ich hörte eine zeit dem regen zu. " sag findets du den regen nicht auch seltsam?" ich sah an die decke udn stellte meien ohren auf.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2018 18:41Gigi
Ich nickte leich, kringelte mich aber etwas in mich zusammen. Ich wischte mir übers Gesicht und schniefte leise.
von Ninping am 16.04.2018 18:36kerax
Ich sah zu ihr hoch " was soll denn schon sein liko ist erwachsen " ich winkte ab. " wir warten einfach bis er zurück kommt und uns alles erzählt" ich nickte mir slebst zu
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 16.04.2018 18:32Gigi
"Du verstehst das nicht..." ich drehte mich weg und sah aus dem Fenster. Kerax war manchmal sehr unbedacht.