Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.06.2017 21:03

Liko 
mein blick war gerade noch auf holly gerichtet die ich gerade besämtigen wolte doch ihr blick lenket mcih auf gigi. Ich wohlte zu ihr doch ich sah das plumeria schon bei ihr war. Ich machte ein paar schritte auf die beiden zu "hey was ist los??" ich sah die beiden besorgt an.

Plumeria 
ich war sofort zu ihr. ich nahm sie in den arm und tippte ih leicht gegen die wange. sie war blass. "gigi hörst du mich?" fragte ich sanft doch sie reagierte nicht. Ich faste ihr an die stirn. fieber hatte sie nicht denoch lief ihr kalter schweis über die wange. Es schien wohl keine körperlichen verlätzung zu sein. 

Kerax
ich verstand die aufruhe nicht ganz. Langsam stand ich auf. s schient wohl etwas mit dieser gigi nicht zustimmen. Stz. "was hat sie denn?" ich machte mri nicht direkt sorgen aber interessen tut es mich schon 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.06.2017 21:15

Holly
Ich sah verwirrt hin. "Hat sie sich was getan?" fragte ich ohne mich auch nur einen Schritt auf sie zu zubewegen.

Shun
"Sie hat warscheinlich nur eien Schwächeanfall." Ich stand auf, wischte den Staub von mir und ging auf sie zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.06.2017 21:21

Plumeria 
ich tippte die falten auf ihrer stirn an. Ich stiefs luft aus. "ja sie war wohl überfordert ... wir müssen sie ihrgentwo hinbringen wo sie sich erholen kann " ich nickte mri slebst zu. 

Liko 
"hm tja dann solten wir sie wohl zurück in die statd bringen " ich sah über plumeiras schulter.

Kerax
meine ohren stelten sich auf als ich das hörte. "nein!" schrie ich fast. ich schluckte schnell. "wir brinegn sie einfach .. zu mir "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 18:13

Shun
"Wie bitte?! WIr gehn wieder zurück! Solange das fieh von vorhin hier noch rummrennt will ich zumindest einigermaßen in sicherheit sein" knurrte ich.

Holly
"Stell dich nicht so an" sagte ich zu Schun und hob Gigi hoch. Sie war wirklich federleicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 19:07

Liko 
Ich sah kerax an. ich musterte ihn lange. er schein wohl meinen blick bermekt zuhaben und strarte mich ebenfals an. 

kerax
meine augen wurden zuschlitzen. Dieser riesige Busch sah mich selsam an. ich konnte mir keinen Rückzug erlauben! Ich werde ihm schon zeigen das ich besser bin als er! 


Plumeria
ich sah holly an " aa nimm sie nicht so das ist schlecht für ihren bauch und ihre wirbelseule !" ich leitet holly an sie gefäligst richtig zunehmen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 19:18

Holly
"Jaja..." ich versuchte Holly so zu halten wie Plumeria es mir sagte. "...bist du sicher das geht so?"

Shun
"Hmpf" ich gab auf. Es würde sowieso niemanden interessiernen was ich sage.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 19:27

Kerax 
Er grisnte mich auf ein mal an. Dachter er er hat gewonnen?! Er hielt mir die hand hin " okey wo wohns du denn? es ist kürtzer als bis zur stadt nicht war? ... Kerax?" meine ohren zuckten etwas. Komischer typ " ja ist es " sagte ich und sah ihn weiter an. Ich nahm seine hand und drückte sie so fest zu wie ich konnte doch er zuckte nicht mal. Schnell lies ich wieder los und ging mit großen schritten voran. 

Liko 
Ich sah ihm nach und sah san zu Shun " nun ich denke das er ein Guter kerl ist " ich lächelte. "ich hab da so ein gefühl " ich warf noch einen Blick auf die Leblosen körper und ging dann langsam kerax hinterher

Plumeria 
" ja und schüttel sie ja nicht zusher unterm gehen klar!" ich rümpfte die Nase. Ich spürte das meine aufregung und panic verschwunden ist. ich sah auf meine Hand und dann an mir runter. Mit einem Seuftzen beschloss ich aufzuhören mir darübergedanken zumachen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 19:38

Holly
"Jaja, keine Sorge. " Ich ging ihnen schnell hinterher.

Shun
"Wenn du sowas kannst, hättest du das bei dem Mädchen vorhin auch checken können." grummelte ich. Alsob das wirklich zu spüren wäre. So ein Schwachsinn. Mit Liko gerät man ständig in irgendwelche hinterhalte...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.07.2017 19:47

Liko 
"ich glaube du verstehst das Nicht ganz, aber selbst wenn fürs mistrauisch sein hab ich ja dich " ich sah ihn an. und dann zu kerax.  ich legte einen klein jogg hin um neber ihm gehn zukönnen ich sah ihn an. " hey nun wo genau ist es denn? "

kerax 
Ich sah zu ihm und grinste zufrieden. " tja so versteckt das es niemald ohne mich finden kann " ich riss die arem hoch und schlug liko damit wohl ausbersehn ins gesicht. " ich habe jahrelang darn gefeilt!" ich sah zu ihm erib sich die nase und lächelte mich an 

Plumeria 
Ich folgte ihnen und sah immer wieder nach hinten. Und dann zu gigi. ich muste darauf achten das es allen gut geht. Diese aufgabe gab ich mir jetzt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.07.2017 19:51

Holly
Ich lachte leise als Kerax Liko schlug. "Heh verdient..." Ich schob Gigi etwas nach oben.

Shun
"Mich...?" ich zog die Stirn kraus. Na toll, dass sollte er eigendlich selbst können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  121  |  122  |  123  |  124  |  125  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum