:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.05.2018 18:39Liko
Ich sah wie sie aufstand " üm verstehe .... " meinte ich nur und nahm ihren Teller und begannte schnell ihn abzusühlen. alles gefolgt von einem recht langen seufzter.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2018 18:37Gigi
Ich sah kurz zu Shun, der noch immer aß, er schien tatsächlich sehr Hungrig gewesen zu sein. Langsam drehte ich mich woder zu Liko. "Wir müssen später reden..." einte ich, legte meine Gabel fien säuberlich neben meinen Teller und stand auf.
von Ninping am 01.05.2018 18:34Liko
Ich sah sei an. " gigi ... Ich hoffe du lügst nicht " meinte ich etwas eindriglich " das wäre ... schade "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2018 18:29Gigi
"Em..." ich dachte nur nach. "Nix?" ich lächelte versunsichert.
von Ninping am 01.05.2018 18:27Liko
Ich sah sei an. " was ... genau hättest du den gehört? " sagte ich fragent ich sah sie an. dann auf meien pfanne
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2018 18:12Gigi
"Sagen wir mal, ich hätte gehört was das Problem ist..." murmelte ich "...wärst du mir äääh - böse?"
von Ninping am 01.05.2018 18:06Liko
Ich zuckte kurtz zusammen " ich bin mir nicht wirklich sicher ... Es gab ein ... Missverständniss zwischen uns " ich rieb mir den kopf. Ich war mir auch da wieder nicht sicher was genau passiert war. Auser das ich nicht drübernachdenken möchte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 01.05.2018 18:04Gigi
Ich lächelte ihn an und legte die Gabel ab. "Wohin ist Holly eigendlich gestern so plötzlich verschwunden?"
von Ninping am 01.05.2018 18:01Liko
Ich sah sie an " da .. ahst du wohl recht " ich wuste nicht egnau was ich davon halten solte aber ich fühlte mich bestädigt was mein glauben in shun anbelangte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 24.04.2018 23:00Gigi
"Mag sein..." meinte ich und steckte mir meine Gabel in den Mund. "... Menschen sind kompliziert"
---
Ich geh off nachti ^^