Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 23:00

kerax 
ich sah sie an. "gut weniger gewicht " ich lehte mich etwas zurück um dann los zu rennen. der weg der spur schien auserodentlich gradlienig. verdechtig war es alle mal aber etwas anderes hatten wir nicht zuauswahl. 

Plumeria 
ich klammerte mich asn sein fell. Nicht schon wieder. ich wuste nun das ich nicht Reitfest war. 

Liko 
"tja ich schätze das ist ein plan ... " sagte ich leicht verzweifelt. ich schüttelte meine kopf und machte mcih breit als ich sie schon aus dem dickicht preschen sah. Wie vermutet schien sie es uaf shun abgesehn zuhaben. Ich packte sie wieder an der schnauze ich war der meinug ich könnte es zuhalten aber ich rechnete nicht damit aufein mal blize aus ihrem maul spriesen zusehen. ich trat ihr in den bauch um sie von mir weg zubekommen als ihr maul lso lies feuerte sie erst ein mal eine ladung auf mich ab. zumglück war ich dafür noch schnell genug. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 23:05

Holly
Ich rannte ihm hinterher. Es war recht schwer ihn nicht aus den Augen zu verlieren, aber es war zumindest eine gute Übung.

Gigi
Ich blickte zurück. Holly war aus der Distanz zu sehen. Dann sah ich zu Plumeria. Was passierte hier nur?!

Shun
Ich zog eine Flasche hervo die ich eigendlich nicht erwartet hatte. Ich sah sie nachdenklich an. "Na das funktioniert natürlich auch."  ich blickte zu Liko, der eigendlich beschäftigt aussah. "Liko, sorg dafür, dass ich gefahrlos möglichst nah an sie rann komm!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 23:12

liko 
Ich sah mit auserst fargendem bick zu ihm als ich gerade dabei war nicht von ihr gefressen zuwerden. dann sah ich wieder da sbeis vor mir an das gerade dabei war wieder blize aufzuladen " au shuut! ich rappelte mich auf backte shun unter meinen arm und sprang hinter eine baum als sie wieder blitze auf und schoss. von der verne aus bemerkte ich aber erst jetzt das sie wohl etwas in die erde zumalen schien. "das sieht ganicht mehr so gut aus ich kann mein schwert nicht benutzen .." 

Plumeria
"ich hoffe diese menschne waren nicht aus umserem dorf. " sagte ich leise. "alerdings hat das alles eine sehr makbere wendug genommen. " ich sah gigi an 

kerax 
aprubt blieb ich stehen und sah auf den boden. die blut spur hatte zwar schon länger aufgehört aber nun schien der blut gerucht seltsamer weise auch fast du verschwinden. Das muste wohl der wind sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 23:20

Shun
"Ich muss nur an sie Rann kommen. Ich brauch nur zwei Schritte um dafür zu sorgen, dass sie unsere Spur nicht aufnehmen kann." ich blickte hinter dem Baum hervor. "Aber erst muss ich näher ran."

Gigi
"Es ist egal woher die Menschen kahmen" sagte ich. Ungewöhnlich argwöhnisch für mich. "Es ist so oder so schrecklich."

Holly
Ich kahm bei ihnen an. "Was ist?" *Huff* "Hats du die Färte verloren?" *Hach* "Das Blut hört hir zumindes auf." *Schnauf*

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 23:26

kerax
ich schnupperte. Es viel mir schwer den geruch unter den vielen heraus zubekommen. ich sah nach rechts. "ich denke sie sind weiter dala..." ich sah nach oben. ich machte einen satzt auf den nähsten ast. immer höher und höer und sah mich um. der widn pfeifte lauter um so höer wir kahmen. 

Plumeria
ich schluckter und klammerte mich an sien fell. Das hier ist schrecklich! 

Liko 
"ah gut um ... ich müste sie ablenken oder etwar nicht?" ich seufzte und richtete mich auf. "ich denke du merst shcon wenn du eine gelegenheit bekommst sagte ich zu shun. ich sah mich um. "sie ist weg!" plötzlich kahm sie von oben auf usn herab. "ich kann euch hören wist ihr!" fauchte sie und drückte uns beide zuboden. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 23:33

Holly
Ich stand direkt unter ihnen und blickte nach oben. "Na toll" ich hielt mir den Bauch wegen meinem Seitenstechen. Plumeria hatte bestimmt kein gutes Gefühl bei der Sache.

Gigi
Es viel mir schwer mich festzuhalten. Er hätte uns zumindest vorwarnen können.


Shun
Sie hatte ihre Pfote direkt auf meinem rechten Arm. Ich verzog mein Gesicht vor schmerz. Alles wurde schwummrig und es viel mir schwer klar zu denken. Ich rollte das Fläschchen zu Liko und murmelte leise. "Nase..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 23:39

Liko 
Ich wolte nach der flasche reifen als sie plötzlich danach packte. Ich griff verzweifelt einen Pfeil der hinte runs lag und strach ihn ihr isn auge . sie taumelte schrein nach hinten. ich packte die Falsche und hechtete ihr nach. "tut mir echt leid aber atme das mal kurz ein ja?" sie schlug mit einer pfote nach mir doch das heilt mich nicht davon ab die falsche zu öffnen und sie ihr unter die nase zuhalten. 

kerax. 
meine Augen wurden zuschlizen. als ich in die richtung der berge sah. mit zwei großen stetzen sprang ich von abum. ich zuckte etwas als ich einen schmerz an meine rücken vernahm ich sah hinter um zusen das Diese plumeria sich mit ihren finger nägeln in meinen Rücken gebort hatte . "hey!" 

Plumeria
"mach das nicht noch mal! ... bitte " langsam entkrampfte ich meine hand. "bitte sag mir das hat jetzt ihrgentetwa sgebracht?" ich sah ihn an. ich fülte mich grauenhaft 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 23:47

Gigi
Ich sah Plumeria an. "Hast du Höhenangst?" naja, ihre Reaktion war recht normal für jemanden der höhe nicht gewohnt war, aber trotzdem...

Shun
Ich rappelte mich auf, versetzte Liko einen leichten Stoß und der Komlette inhalt der Flasche spritzte ihr ins Gesicht. Ein komisch angenehmer duft verteilte sich. Dann sprang ich zurück und zog Liko mit mir. Schnell drückte ich ihm einen Wassertalisman in die Hand. "Nichts ist besser gegen Blitze als viel Wasser. Zerbich ihn." Ich konnte es noch immer nicht glauben, dass ich gerade mein ganzes Parfum dafür verschwendet hatte, aber zumindest konnte sie uns so icht riechen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 23:51

Plumera 
ich nickte leicht und rieb mir den hals. "arum auch nicht es kommt nichts gutes von hohen orten ... "naja bis auf ien paar pflanzen aber das tut nichts zursache. 

kerax
"ich denke ich weis jetzt wo wir hinmüssen ... richtung süden... " ich sah holly an. "du hast doch noch genug pfeile oder?" 

Liko 
"urg wasser " ich hielt es tewas von mir weg und zerbrach es. Das wasser sprudelte aus dem kleine amulet genau auf Peri die gerade noch mit dem pfeil und dem zeug inder falsche zukämpfen hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 23:56

Holly
"Nein ich hab alle verloren als ich auf dich gesprungen bin. Ich sah mich um. "Aber ich kann neue machen. Sogar recht schnell"
Gigi
Ich rutschte langsam von Kerax rücken. "Ich glaube wir brauchen sowiso eine kurze Pause" Sagte ich. Plumeria schien es wirklich nicht gut zu gehen.

Shun
"Renn. Jetzt können wir nicht viel mehr tun." Ich rannte tiefer in den Wald.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum