Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.05.2018 14:07

Liko 
Nach dem ich die Küche aufgereumt hatte sah ich nach draußen. Der Regen war noch genau so wie gestern. Wenn das so weiter geht wird noch alles überflutet. Ich hoffe bis wir los gehen hört es auf ... aber wenn ich an das denken muss was Gospel mir gesagt hat sieht es eher schlecht aus 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 19:31

Shun
"jaja" knurrte ich und stapfte nach Oben. Er musste sich auch in alles einmischen.
---
Jaa ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:18

Liko 
" ich komm heute abend und trag dein zeug hoch " sagte ich freundlich und fing an die küche aufzureumen. " keien sorge das andere zimmer ist genauso Groß " 


ich bin dann weg vil. später noch mal wenn du wilst 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 19:14

Shun
Ich brummte leise. "Mal sehn" ich ging zur Treppe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:12

Liko 
" ja das muss sein" meinte ich " ich helfe dir auch beim hochtragen " bot ich ihm noch an. " der zweite Stock ist nunmal für gäste " ich hatte nicht vor nachzugeben 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 19:08

Shun
Ich seufzte. "Muss das sein? Dann muss ich men ganzes Zeig hoch schleppen... außerdem will ich nicht immer so weit hoch gehn" brummelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 19:06

Liko 
" um ja warte " ich streckte meine hand etwas nach ihm aus zog diese aber wieder zurück " es geht nähmlich darum das du umziehn must " ich sah ihn an "nach oben ... zu den anderen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 19:01

Shun
"Naja, dass wirst du schon schaffen." meinte ich und stand ohne weiteres auf, um zu gehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.05.2018 18:57

Liko 
Ich sah zu ihm. " au ja " sagte ich freudig " ich habe fast alle zimmer fertig! und hier unten sieht es doch auch schon ziemlich gut aus nicht war?" ich sah zu ihm begeistert " nur ... einsache gäbe es noch ... " ich verschrängte die arme und überlegte wie ich ihm am ehseten aus seinem Zimmer bekommen könnte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2018 18:49

Gigi
Ich ging zur Treppe und verschwand nach Oben. Irgendwie machte mir die ganze Angelegenheit sorgen.

Shun
Ich legte meine Gabe ebenfals ab. "Es scheint so als hätt eich einiges Verpasst." meinte ich und sah mich im Raum um. Liko hatte viel am Inn geändert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum