Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 21:36

Plumeria
Der WInd drehte sich in unsere richtung. Es roch ich es auch. ich kannte diesen geruch.. Es war der gestank von verwesung. "holly sieht dich um! " hier muste eine leich liegen .. nein bei diesme gestank dievinit mehrere . 

Kerax
"na also habt ihr es auch gemerkt menschen reichen nicht mal ihre eigen kameraden.... lärcherlich " ich machte langsam sprüge zum boden. denoch trat ich nicht auf die lichtung. 

Liko 
"sag findets du es nciht auch komisch das hier keine Monster sind?" ich trat zu ihm. "niergents  nicht mal ein boden krabler oder so " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 21:47

Holly
Ich sah mich um. Ich roch plözlich auch den geruch. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Wiederlich, dass erinnerte mich geradezu ans Festland. Der Geruch wieder immer beißender.

Gigi
Ich verzog das Gesicht. "Was ist das?!"

Shun
"Sind die nicht vorhin vor dem Feuer abgehaun?" fragte ich. Ich erinnerte mich an die Masse an Monstern die in der Wand von mir stecken geblieben waren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 21:55

Liko 
"das stimmt aber die sind doch alle wiegn diesem Mädchen wieder hier rein gerannt " ich juckte mich am kopf. Shun tippte mir auf die shulter und ich drehte mich um. mein herz machte einen satzt als ich plötzlich Peri hinter mir standen sah " du hast gerufen?" sie grinste breit. 

Kerax
ich deutete mit meiner schauze auf den See "dort hinten bei den felsen " ich scharbte mit meienr vote im dreck. "daher kommt es " 
Plumeria
"holly warte ich komme mit " langsam versuchte ich einen weg von kerax zufinden. Ich muste wisen wer das dort war 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 22:01

Holly
Ich sah zu ihr. "Glaubst du du packst das?" ich war mir unsicher. Ja, sie war Ärztin, aber so wie das roch war das kein schöner Anblick.

Gigi
Ich klammerte mich fester an Kerax. "Was war das...?" flüsterte ich ihm ins flauschige Ohr.

Shun
Ich sah das Mädchen feindzählig an. "Wir brauchen dich nicht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 22:10

Liko
"nun da bin ich aber andere meinug " meinte sie selbstsicher und streckte ihre arme aus. "bis jetzt scheint ihr ja keine wirkliche anugzuahebn wo ihr langeht " ich wedelte mit meinen Schweifen Ich juckte mich am kopf. "Nun noch nicht .. "Murmelte ich 

Kerax
"ich weiß es nicht aber es hat wohl nicht viel übrig gelassen " Mein körper spannte sich bei dem gedanken an. Ob es wohl nur ein monster seine Beute heir liegen gelassen hat? 

Plumeria 
"das ist egal .. " ich stampfte an ihr vorbei. Der geruch wurde immer unerträglicher. jeweiter wir um den see kahmen. ich hielt mir mein Oberteil vor die Nase. anscheinden schien nicht einmal das wasser den gestank auf zuhalten. als ich nun glaubte es könnte nicht mehr schlimemrwerden sah ich was dort lag. ich drehte meine kopf weg. "davon werden wir wohl nichts mehr erfahren " der Entsätzlich wiederliche anblick schien meine erwartungen zutoppen. Es waren eingeweide und knochen wie viel konnte ich kaum sagen. das blut lief in den see und bis zum wald rand hinuter.  das einzgste was fehlte waren die arme und haut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 22:14.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 22:17

Holly
Ich blickte über das Massaker. "So viele..." Ich blickte in die Richtung in die das Blut lief. "Hey großer, kannst du die Färte aufnehmen und den suchen der das gemacht hat? Jetzt bin ich wütend. Ich legte meine Hand auf meine Schulter und ließ meinen Arm kreisen bis er knackte.

Gigi
Ich mummelte mich in Kerax Fell. "Ich weis nicht, ob ich das aushalte..."

Shun
Ich schritt auf sie zu und schubste sie von Liko weg. "Ich lasse mich nicht beleidigen!" ich packte Liko am Schlavittchen und zog ihn hinter mir her, was durch den Größenunterschied durchaus albern aussah.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 22:31

Kerax 
ich legte ihr einen Meiner schwänze aufs Gesicht. Ich sah holly genervt an. "ja klar steck du doch deine nase noch tiefer rein .. " urg. ich ging um die lichtung rum bis ich beid er blut spur war. ich sah das Blut bad an. Und volgte mit meine augen der blutlarche. Wiederlich. ich magte mich langsam auf den weg um neber der spur einherzugehen. 

Plumeria
ich suchte indem haufen fleisch nach teilen die ich erkannte. Tasächlich erkannte ich sehr viel. es schien alles recht intackt. 9 augenpaare konnte ich erkennen. ich merkte das mir schwidnelig wurde. "w-wir solten gehen.. " ich drehte mich weg. ich spürte wie der drang mich zu übergeben stärker wurde. 

Liko 
es dauerte ertwas bis ich überris was Shun da tat. schnell richtetet ich mich auf und lief neber ihm her. als ich nach hinten sah. riss ich meine augen auf und schubste shun zurseite als plötzlich ein Rieseges Braunes Biest auf mich sprang. Es versuchte mir den kopf mit seinem Maul abzureisen doch zumglück konnte ich meine hände zwischen sein gebiss stemmen. Es brüllte als ich es von mir weg in das dickicht schleuderte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 22:33.

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 22:38

Holly
"Schau nicht hin" ich nahm Plumerias Hand und führte sie hinter Kerax her. Es berührte mcih eigendlcih nicht. Nur der Geruc war eklig. Es fühlte sie ebenso an als hätte ich einen Hauften toter Tiere gefunden. Viele würden mich dafür hassen, wie stumpf ich darauf reagierte. Auch wenn es abartig war, oft war es auch nützlich.

Gigi
Ich hielt die Luft an. Mein herz raste. Ich hatte Panik. Wiso mussten sie dieser Spur folgen?!

Shun
Perplex sah ich erst Liko an und dann in Richtung des Dickichts. Was war dass eben?! Ich blickte zurück. Das Mädchen war weg? Nun wusste ich was sie war. "Vorsicht! Es ist das Mädchen. Sie ist genauso ein Wesen wie das, dass die Stadt angegriffen hat!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 25.06.2017 22:47

Kerax
"ihr soltet wieder auf meinen rücken " grumelte ich als ich weiter strar die spur verfolgte. Das blut war hier schon angetrocknet. Es war also schön läänger her. "hier am boden ist es nicht gut " 

Plumeria 
Ich schlugte den würgreiz hinuter. Der blut geruch steig zwar imemrnoch unerträglich in meine Nase doch es wurde besser. Ich sah zu kerax. "nun ... " ich sah mich um. Ganz umrecht konnte ich ihm nicht geben. 

Liko 
ich wischte mri das blut von meinem unter arm. "mist so wird sie uns schnell finden. " weglaufen schien also gerade schwierger zuwerden. ich sah zu shun und rappelte mich auf als ich wieder das gebrülle hören konnte  ich sah mich um es war wohl wirklich das mädchen. " hatte sie nicht sowas in der art gesagt .. verdammt " ich legte meine hand auf den griff meines schwertes als ich ihre augen im dickicht erkannte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.06.2017 22:53

Holly
Ich half Plumeria ohne sie zu fragen auf Kerax Rücken. "Ich gehe selbst. Ich kann mit dir mithalten" sagte ich selbstsicher.

Gigi
Ich machte ein Auge auf und blickte zu Holly runter. "Sicher? Du solltes lieber auch hochkommen..."

Shun
"Ich bin in so einem Kampf anfällig. Wenn du mich verteidigst kann ich was vorbereiten um sie auszuschlaten. Sie weis was ich kann.." ich kramte in meinem Kimono. Ich wusste, dass ich irgendwo die Zutaten dafür verstaut hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum