Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.05.2017 23:11

geh off 
-
kerax
Ich Folgte ihren Blick. mh.. "nun ich weiß nicht  " sie sagten zwar das sie mri helfen aber das kling ihrgentwei grad nicht so. "ich glaub nicht das so ne gute idee ist. " 

Plumeria 
jetzt wuste ich auch nicht mehr weiter. "aber hier werden wir sie nicht finden " ich breitet meien arme aus.

Liko 
"nun? ... wohin chef" ich sah ihn erwartungsvoll an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 18:50

Holly
"Aber sollten wir nicht erstmal wissen wo wir Anangen sollen? Ich meine... hast du irgendwelche Feinde?" fragte ich, vielleicht etwas zu neugierig.

Shun
"Hmpf, warte doch!" grummelte ich und zog den grünen Stein aus meinem Kimono.


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 19:16

kerax
"au ich habe lauter feinde " ich grinste recht stoltz. "mein ganzer Clan, bauern, reisende, ..." ich zählte alle auf die mir sovort in den kopf kahmen. "händler, Mischlinge, festländer, .." 

Plumeria
"stop stop.. das hilft nichts ... mehr weiß denn das du hier lebest?" ich sah mich um. "ich meine wo sind deine freunde denn entfürt worden?" der blickte mich mit großen augen an.

Kerax
" Mh also sie wurden stück für stück gefangen genommen..." ich denkte meinen Kopf. "meist wenn wir am tränen see wahren ..." 

Liko 
ich war verwirt und sah ihm wieter zu ... "u-und?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 19:20

Holly
"Tränen See? Was ist das?" fragte ich verwirrt. "Ich kenne mich auf der Insel nicht aus..."

Shun
"Halt doch mal die Klappe" fauchte ich. Ich sah den Stein an. "He alter Sack"- "Du sollst mich nicht so nennen." antwortete der Stein empört, der nun anfing zu Leuchten. "Darum geht es doch jetz nicht!" jammerte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 19:31

Plumeria 
"dann solten wir da Anfangen zusuchen " ich nickte und verschrängte die arme " Los worauf warten wir " ich sah zu holly. "was .. der see hier im wald??" 

kerax
ich nickte begeister wieso bin ich nicht schon voher darufgekommen dort zusuchen? "wartet einer bleibt hier " ich wegdelte agresiv mit dem schweif. " ihr seit immer noch meine gefangene "

Liko 
Wieder dieser Stein. das errinerte mich an das was ich gehört hatte. ich sah aufden stein und grübelte. aber dafür hatte ich ja eigentlich keine Zeit!

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 19:37

Holly
Ich sprang vom Baum und lendete eher unsanft. "Komischer Name" ich richete mich auf und schüttelte mich.

Gigi
"Nungut, dann kommen wir eben alle mit" ich freute mcih sogar darauf ihm zu helfen und lächelte ihn an.

Shun
"Du kannst mir sagen wo Holly ist, oder?" fragte ich streng. "Ja, kann ich. Wiso?" - "Weil ich sie suche!" knurrte ich. "Sie ist ungefär 6Kilometer von dir entfernt. Geradeaus." antwortete er.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 19:49

Plumeria 
"gut somachen wir das " ich sah kerax an. " ambesten wir reiten auf dir, so sind wir viel schneller " ich ging zu kerax undwartete daruf das er sich zurückverwandelte.

kerax
Ich sah mich um. "üüü ... warum auf mir jetzt noch mal?" 

Liko 
Ich sah gerade aus " he danke alter mann " sagte ich zu dem stein. " tja dann mal los !" ich marschierte schnurstraks gerade aus 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 19:56

Holly
"Reiten? IS das dein ernst Plumeria?!" ich sah leicht angewiedert Kerax an. "Das von vorhin hat mir schon gerecht.

Gigi
Ich sah Kerax genau an und dachte nach.

Shun
"Ich hab doch gesagt du sollst leise sein Liko!" knurrte ich und ging ebenfalls los. "Sei nicht gemein zu deiner Freundin." sagte der Stein. "Gets noch?!" ich sah den Stein an. "Er ist nicht m..." - "Das weis ich." antwortete der Stein. Wie immer recht monoton.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.05.2017 20:03

Plumeria 
ich nickte bestimmt. " esseiden du bist zufuß schneller " ich blickte holly an. Ich wolte das alles hinter mir haben. Solange hatte ich für den mist keine zeit.

kerax
ich überlegte kutz. Pf. Ich ich schüttelte meinen Kopf und verwandelte mich dabei. " wehe ihr macht mein Fell schmutzig " 

Liko
"ich wolte mich nur bedanken bei dem stein " sagte ich etwas empört. ich sah zu shun. " oder so .."

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.05.2017 20:07

Holly
"Hmpf, ich versuchs" murmelte ich. Natürlich würde ich es absichtlich zerzausen.

Shun
"Ignorier den alten einfach. Der ist immer so" seufzte ich und ging etwas schneller, auch wenn ich mitlerweile doch etwas müde war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum