:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von Ninping am 01.05.2017 20:10Liko
" ha wenn du meine Prinzesin bist dann lieber nicht " ich grinste ihn an. " los ich glaube holly ist ihm nach " ich machte mich auf den weg.
Plumeria
Es fauchte sie an " gigi! ... wer weiß was er macht " Langsam stand er auf er war locker vier mal so groß wie sie wenn er stand. ich stand ebenfals auf und wishcte etwas schmutz von meinem arm. das zeichen auf seiner strin hörte langsam auf so schell hervorzuscheinen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 18:49Shun
"Huff, so meinte ich das icht, ich meinte... ach egal..." Ich öffnete meine Haare. Langsam hörte der Regen auf. "Hat das Feuer viel zerstört?"
Gigi
Ich sah den Pfeil an. "Der ist von Holly... Wann ist das denn passiert?" ich ging noch immer auf ihn zu.
von Ninping am 02.05.2017 18:55Liko
"nun die halbe stand war befallen aber ich denke dank dem Regen sind kaum leute verlest worden " ich sah mich um. "es wird bestimmt einen haufen zum aufreumen geben. "
Plumeria
ich sah das monster an und hielt mir die wunde am arm zu damit kein blut raus lief. es sah gigi sehr ernst an. "zieh in mir raus " sagte es weniger kraft voll als zuvor. und hielot gigi die schulter hin. Das war mir euserst unwohl. ich sah mich nach einem schnellen flucht weg um. ich denek aber nicht das ich es abschütteln könnte
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 18:59Shun
"Aha" sagte ich und wir verliseßen das Stadttor. "Viel spaß dabei"
Gigi
Ich sah ihn kurz Iritiert an. Dann nickte ich. Ich ging auf ihn zu und umfasste den Pfeil mit beiden Händen. "Vorsicht ich zieh" sagte ich und zog mit voller Wucht den Pfeil aus seiner Schulter.
von Ninping am 02.05.2017 19:03Plumeria
Ich zuckte etwas zusammen als ich ein quiken hörte. ich muste fast lachen da es so unglaublich unerwartet kahm. Es schüttelte sich und sah zur schulter. Ein seltsamer anblick. am Fuße einens baumes erkannte ich Brandkraut. ich sah ihn an. mhh und dann gigi. "läst du uns jetzt frei? ..." fragte ich. Sofort spante es sich wieder an. "nein!" fauchte es in meine richtung
Liko
"nun zuerst müssen wir gigi und plumeria finden " ich sah die fußabdrücke im schlamm die in den wald fürten. "los komm schon "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:07Gigi
"Warum?" fragte ich und setzte mich vor ihm auf den Boden. "Weshalb hast du die Stadt überhaubt angegriffen?"
Shun
"Schon klar" sagte ichund steckte meine Hand wieder seitlich in meinen Kimono.
von Ninping am 02.05.2017 19:12Plumeria
" sonst bekomm ich sie nicht wieder " sagte er sehr wütent und zeige Gigi die zähne. ich machte einen schritt nach vor aber dann drehte es sich um. es kahm mir fast so vor als würde es weinen. "wenn bekommst du nicht zurück?" ich legte den kopf leicht schief und umklamerte meine oberarme. "... meinen Clan" sagte es zögerlich.
Liko
"nun ich würde dir auch- " ich stoppte als ich eine lautes knaksen hörte. ich sah mich um als vor uns eine gestallt aus dem unterholtz kahm. "wer... "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:17Gigi
"Was ist ein Clan?" fragte ich. Irgendwie kahm es mir so vor als sollte ich das wissen.
Shun
Ich stand knapp hinter Liko. "Was ist?" fragte ich iritiert.
von Ninping am 02.05.2017 19:21Plumeria
" wisst ihr denn nichts?!" es sah g igi vorwurfsvoll an. "meine Clan eben. ihr lebt doch auch in einem " es nickte richtung stadt. ich ging langsam zu gigi. ich traute dem Ding kein stück. "also sagst du dein clan wurde von uns ernfürt?" Es sah mich finster an. "Das sage ich doch die ganze zeit ihr dummen menschen!" Fauchte es . es kahm jetzt mehr rüber wie ein trotziges kind.
Liko
Ein mädchen stand plötzlich vor mir. "wer bist du??" fragte ich sxeptisch. sie hüpfte auf mich zu. "au ich bin peri " sagte sie lächelnt. "ich bekommen um euch zu helfen " sie wedelte leich mit ihren zwei schwentzen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:28Gigi
"Ich bin kein Mensch." Sagte ich und wackelte mit dem Schwanz. "Aber ich bin auch nicht so aufgewachsen wie du...hmm~" ich mussterte ihn. Dann sah ich Kurz zu Plumeria. Ich merkte, dass sie unsicher war.
Shun
Ich blickte auf das Mädchen hinapp. "Um uns zu helfen?" ich zog die Augenbrauen kraus.