:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 04.09.2018 20:42Gigi
Ich sah vorsichtig zu Liko. Ich wollte ihn eigendlich bitten, dass wir gehen, aber ich traute mich nicht. Vorallem ,weil ich nicht wollte, dass er sein Gespräch wegen mir abbrechen musste. Ich seufzte leise.
von Ninping am 04.09.2018 20:38Liko
Rakos sah mich an und nickte " gut ich denke das Mund werbung wohl das besste ist ... " er Sah sich um. " momentan ist das hier der beste Ort um anzufangen ... viele Halblinge und anderes gesortz sind momentan hier ... Wenn wir jetzt anfangen erreichen wir bestimmt viele aus dem tiefern Teilen hinter den Bergen " meinte er etwas Leiser und lehnte sich zurück. dan grinste er breit und seine zunge schoss ein pahr mal herraus. " au junge das wird was " er klopfte wieder etwas auf den Tisch. Nun ich hoffte er hatte recht. Ich gab mir alle mühe das Inn balt aufzumachen ewig würde ich nicht mit Täglichen Fischermäschen um die runden kommen. " ach ja und sag das wir auch " ich reuspter mich " personal suchen ... "
Kerax
Ich sah sie etwas verständislos an. jedoch roch ich etwas angst von ihr und ich begann mich umzusehen. " okey?" Ich konnte nicht ausmachen was denn jetzt ihr Problem war alle anderen schien gut drauf zusein
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 04.09.2018 20:30Gigi
"Ja... eh nein... ich will nicht drüber reden" murmelte ich. Es war schwergenug die Sache zu vergessen, aber in dem Umfeld war mir das Ganze gerade zu viel. Ich konnte mir nicht erklären, warum ich mich plötzlich so unwohl in der Gegenwar von Halblingen fühlte. Ich war schon öfter unter ihnen gewesen, gut vielleicht nie für so lange Zeit, aber macht das eien Unterschied? Ich sah auf meine leicht Zitternden Hände die in meinem Schoß lagen.
von Ninping am 18.07.2018 23:25Liko
"Ach genau wiest du noch von dem Inn von dem ich dir Erzählt habe? " ich sah ihn aufgeregt an " ich habe es jetzt Endlich gelkauft! " rakos klaschte begeister mit seimen Schlangen schwanz auf den Boden. " das ist ja großsartig! ... " er beugte sich dann zu mir und flüsterte leise " hießts das ich kann dir jetzt die aufträge senden?" ich sah ihn an udn schüttelte dan etwas entteuscht den kopf. " leider noch nicht aber es wäre gut wenn du shcon mal etwas von uns erzählen würdest "
Kerax
"zirkus??" ich sah sie an " da warst du??"
-
muss gehn hab morgen arbeit
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.07.2018 23:17Gigi
Ich biss mir auf die Unterlippe. "Den Zirkus" zischte ich leise zu Kerax. Er hatte Recht. Seid ich von dort weg war fühlte ich mich... frei? Aber das lag wohl auch an Liko und Kerax... aber da war mehr als das. Schüchtern probierte ich etwas von dem Essen.
von Ninping am 18.07.2018 23:07Liko
ich und rakos lachten dan stimmte er nicknet zu " aber natürlich " er bis auch in ein stück fleisch " wenn du was bestimmtes möchtes bestell es dir einfach " sagte ich dann lächelnt als ich anfing zu trinken. " ach genau rakos das ist Gigi und der da ist kerax " meinte ich wärend dieser nickte " die kleine hab ich schon mal gesehne .. Freut mich das du diesen Schandfleck verlassen hast "
kerax
Ich kaute weiter " he was meint der typ?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.07.2018 23:03Gigi
Ich blickte zu Kerax "Huh , Was?" ich hätte wohl zuhören sollen... Ich sah auf den Tisch, wer wie aus dem Nichts plötzlich gedeckt war. "B-bekommen wir das Umsonst?" fragte ich und sah kurz zu Liko.
von Ninping am 18.07.2018 22:56Liko
Er haute sich auf die brust "Rakos der Blühende " er lachte " und der besitzer diese kleines Zeltes hier " ich deutet auf die Menge " freut mich eure bekanntschaft zumachen " wärend wir redete ladete eine Bedinung unser tisch voll mit essen. Es roch alles sehr entensiev und lecker " nun die beiden hier waren noch nie in der Stadt also ist alles doch recht neu für sie " dann wuschelte ich über keraxs kopf " und der ist besonderst wild er kommt aus dem wald " rakos nikte " solche haben wir shcon häfter da gehabt aber keine Problem so sind wir nicht war " er hob sein Glas und rief Laut Auf uns und das ganze zelt tat ihm gleich
kerax
Ich sah mich um und zog mir meine Mütze etwas ins gesicht. ich sah dan das essen rein und biss in eien keuler. das war verdammt gut. ich sah den Schlangen kopf noch mal an " nicht schlecht .... lso gigi iss auch was"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 18.07.2018 22:48Gigi
Ich wurde von Kerax etwas zu unsanft zu sitzen gezwungen. Mein Blick schweifte immer wieder durch den Raum und ich konnte mich nicht besonders lange auf eine Sache konzentrieren. Und der Geruch... ich schnüffelte umher. Wiso viel mir das plötzlich so auf?
von Ninping am 18.07.2018 22:43Liko
ich umarmte ihn auch " nun ich dachte ich statte dir mal wieder einen besuch ab " sagte ich als ich die beiden hinter mri etwas herwinkte. " dabei kann ich dir auch gleich meien Freunde vorstellen " er muste die beide und zog eine augenbraue hoch. darauf fing er an laut zulachen wobei man seine Zähne gut sehen konnte " du suchst dir auch imemr wleche aus .. los kommt und setzt eucht zu mir " er setze sich an den kleinen tisch der auf einem teppich stand. " likos freudne sind hier wilkommen " meinte er zu den beiden noch und ich setze mich zu ihm
Kerax
ich sah ihn noch an doch dann gab mein magen nach und ich setze mich dazu wobei ich gigi mit zog. " gut und du bist?" fragte ich etwas zu sarkastisch